Deutsch

Новости Бокса, ММА и UFC - 2

09.11.12 22:43
Re: Новости Бокса 2

v0id* коренной житель
v0id*
в ответ v0id* 09.11.12 20:28
Der Held seiner Kindheit sitzt höchstpersönlich am Ring und Wladimir Klitschko will ihn nicht enttäuschen. Wegen Sylvester Stallone alias „Rocky“ hat der Herrscher des Schwergewichts als kleiner Knirps überhaupt erst mit seinem Sport begonnen.
Die Geschichte vom Kämpfer, der alle Widrigkeiten meistert, faszinierte Klitschko. Noch immer bekommt der 36-Jährige Gänsehaut, wenn er „Eye of the Tiger“ hört.

Die Hamburger Halle ist mit rund 15.000 Zuschauern natürlich ausverkauft. Wie Schauspieler Stallone, mit dem die Klitschko-Brüder das Musical „Rocky“ produzieren, werden nahezu alle Wladimir die Daumen drücken. Hinzu kommen zig Millionen an den TV-Geräten. Und die Show soll noch lange weitergehen. In dieser Wochen haben die Box-Brüder ihren Vertrag mit RTL um fünf weitere Kämpfe verlängert. Jedes Event soll ihnen rund drei Millionen Euro Gewinn in die Kassen spülen.
Für Klitschko, seit acht Jahren ungeschlagen, wird es ohne Zweifel der emotionalste Kampf seiner Karriere. Erstmals seit 2004 muss er ohne seinen verstorbenen Trainer Emanuel Steward in den Ring klettern. „Man kann einen Emanuel Steward nicht ersetzen“, sagte Klitschko, „ohne Emanuel, aber mit seiner Präsenz werde ich die Titel, die ich mit ihm gesammelt habe, verteidigen.“ Der legendäre Startrainer war am 25. Oktober im Alter von 68 Jahren in seiner Heimatstadt Detroit an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben war. „Ich möchte noch sehr lange Boxweltmeister bleiben“, sagte Klitschko. Das würde seinem Lehrmeister sicher gefallen.
Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis

Перейти на