Login
Новости Бокса, ММА и UFC - 2
1235880 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort milow alexander 25.06.12 14:09
Universum-Promoter Waldemar Kluch ist nach erfolgreicher Geschäftsreise in Russland wieder zurück in Hamburg. Im 3000 Kilometer entfernten Nasran, in der autonomen Republik Inguschetien, traf sich der Universum-Boss mit dem Präsidenten und gutem Freund Wladimir Putins, Junus-Bek Jewkurow. Neben der kulturüblichen Begrüßungszeremonie und einer Exkursion durch den prachtvollen Palast des Staatsoberhauptes ging es in erster Linie um die anstehende Universum-Veranstaltung. Diese soll voraussichtlich Anfang September in Moskau, im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der Republik Inguschetien stattfinden. Neben Begeisterung für die lokale Gastfreundschaft, zeigte sich Kluch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Gespräche „Die Verhandlungen sind wirklich gut verlaufen. Durch die Kooperation mit Jewkurow haben wir großartige Möglichkeiten in Osteuropa zu veranstalten. Wir können uns auf ein riesiges Box-Spektakel in Moskau freuen.
Ich denke man kann von rund 20.000 Zuschauern ausgehen“, so Kluch.
Mit im Gepäck hatte der Universum-Geschäftsführer niemanden anderen als den Lokalmatadoren Rakhim „The Machine“ Chakhkiev, der seit Gewinn der olympischen Goldmedaille in 2008 als inguschetischer Nationalheld gefeiert wird. Für den Profi-Boxer war es was Besonderes wieder in die Heimat zurückzukehren. „Ich habe mich schon seit längerem auf diesen Tag gefreut. Es ist eine große Ehre für mich vom Inguschetischen Präsidenten eingeladen worden zu sein. Die Veranstaltung in Moskau wird nicht nur für Universum ein großer Erfolg, sondern für das ganze inguschetische Volk“, so der Universum-Profi. Der Cruisergewichtler soll in Moskau voraussichtlich gegen den Polen Krzysytof Wlodarczyk um die WBC-Weltmeisterschaft kämpfen. Als weiterer Universum-Boxer wird der Schwergewichtler Denis Boytsov, sowie der der Walujew-Bezwinger Ruslan Chagaev gehandelt.
Mit im Gepäck hatte der Universum-Geschäftsführer niemanden anderen als den Lokalmatadoren Rakhim „The Machine“ Chakhkiev, der seit Gewinn der olympischen Goldmedaille in 2008 als inguschetischer Nationalheld gefeiert wird. Für den Profi-Boxer war es was Besonderes wieder in die Heimat zurückzukehren. „Ich habe mich schon seit längerem auf diesen Tag gefreut. Es ist eine große Ehre für mich vom Inguschetischen Präsidenten eingeladen worden zu sein. Die Veranstaltung in Moskau wird nicht nur für Universum ein großer Erfolg, sondern für das ganze inguschetische Volk“, so der Universum-Profi. Der Cruisergewichtler soll in Moskau voraussichtlich gegen den Polen Krzysytof Wlodarczyk um die WBC-Weltmeisterschaft kämpfen. Als weiterer Universum-Boxer wird der Schwergewichtler Denis Boytsov, sowie der der Walujew-Bezwinger Ruslan Chagaev gehandelt.