русский

Футбольчик планетки. Скандалы, происшествия, курьезы и просто новости.

29.09.11 17:19
Re: Streit gegen Schalke 04
 
v0id* коренной житель
v0id*
in Antwort v0id* 28.09.11 18:51
В ответ на:
YouTube-Hit: Reporterin blamiert sich auf Oktoberfest bei Drogba
München - Didier Drogba hat am Sonntag nicht nur das Oktoberfest kennengelernt, sondern auch eine blonde Reporterin. Diese blamierte sich - jetzt ist das Video ein YouTube-Hit.
Chelsea-Star Didier Drogba hat am Sonntag das Oktoberfest besucht. In seinem kurzfristig organisierten Lederhosen-Outfit fühlte sich der Stürmer von der Elfenbeinküste prächtig. "Ich probiere gerne neue Dinge aus – dieses Outfit hier steht mir doch ganz gut", sagte er gegenüber der tz.
Ein Weltstar auf der Wiesn - das lockte auch die TV-Reporterin Daniela Vukovic von wiesn-gaudi.tv an. Allerdings blamierte sich diese gegenüber dem 33-Jährigen mächtig: Sie fragte Drogba, ob er mit seinem Lebensgefährten ("boyfriend") da sei - sie meinte den Mann neben ihm, der in Wirklichkeit Ex-Bundesliga-Kicker Steve Gohouri war, ein Kumpel von Drogba.
Nachdem sich Vukovic etwa ein halbes Dutzend Mal entschuldigt hat, führt sie das Interview fort. Zuvor hatte sie es schon mit Satzanfängen wie "You have today a present" versucht. Drogba nimmt all das mit Humor - und hat sogar am Ende noch ein Lob für Vukovic übrig: "I like the way you dress" ("Ich mag, wie du dich kleidest"), schmeichelt ihr Drogba.
Das Video ist bei YouTube inzwischen über 100.000 Mal angeklickt worden. Hier können Sie mitschmunzeln:

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis
 

Sprung zu