Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спорт

Russland-Deutschland 10.10.09

28.09.09 21:49
Re: Russland-Deutschland 10.10.09

atyot знакомое лицо
начало вроде в 17:00!
в продолжение темы

В ответ на:

Igor Akinfeev (CSKA), Vyacheslav Malafeyev (Zenit), Soslan Dzhanaev (Spartak M).
Alexander Anyukov (Zenit St Petersburg), Alexei Berezutsky, Vasily Berezutsky, Sergei Ignashevich (alle - CSKA Moscow), Yuri Zhirkov (Chelsea, England), Renat Yanbaev (Lokomotiv Moscow).
Diniyar Bilyaletdinov (Everton, England), Vladimir Bystrov, Igor Denisov, Konstantin Zyryanov, Igor Semshov (alle - Zenit), Alan Dzagoev (CSKA Moscow), Alexei Rebko (FC Moskva), Sergei Semak (Rubin), Dmitri Torbinski (Lokomotiv Moscow).
Andrei Arshavin (Arsenal, England), Alexander Bukharov (Rubin Kazan), Alexander Kerzhakov (Dynamo Moscow), Roman Pavlyuchenko (Tottenham Hotspur, England), Pavel Pogrebnyak (Stuttgart, Germany).
Ich hoffe die Jungs gewinnen für sich und die ganze Nation/Fans.
Auch wenns nicht reichen sollte bin ich froh das wir seit paar Jahren wieder ernst genommen werden. Ich traue unseren Jungs einen Sieg zu und denke es wird eine offene Schlacht und ich hoffe das beide am Ende zur WM fahren werden da es beide verdient haben.
Russland hat ja teilweise mehr Punkte geholt als der ein oder andere erst Plazierte in seiner Gruppe...
In dem Sinne Vperöd Rossija!!!
Meiner Meinung nach Spielen einer der besten Europas gegeneinander neben England,Spanien und den Niederlanden.

Достали Холопы на Вёдрах с болтами?тогда к нам 8)Милости просим...Клуб любителей Японских Авто!http://groups.germany.ru/725487

Перейти на