Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Курилка

Письмо от одваката за скачку

08.07.07 12:35
Re: Письмо от одваката за скачку

weiser Fuchs predator
weiser Fuchs
в ответ batista1 08.07.07 07:59
В ответ на:
адвокат дал мне бумагу на которой нужно расписатся и отправить, если уже и так известно что я е╦ качал зачем нужно подверждать.
Если сейчас пойти к другому адвокату то где гарантия что он лучше

1. Tebe не нужно обязательно обращаться кдругому адвокату, так как заранее ты ничего не можешь о н╦м сказать как и о первом.
2. То, что ты качал однозначно, известно пока только одному тебе. При передаче дела в суд, могут это тоже доказать. Однако вся эта петрушка может затянуться на год. Вс╦ зависит от
- твоих финансовых возможностей
- твоего желания бороться
- головастости твоего адвоката
- желания самой канцляй лезть в судебную тяжбу длиной не менее полугода, где она дело выиграет, но заработает не ахти сколько, прич╦м всегда есть риск проигрыша
- желания потерпевшей стороны лезть в судебную тяжбу длиной не менее полугода, где она дело выиграет, но заработает не ахти сколько, так как даже с возмещением с твоей стороны всех расходов выигрышь составит прежнюю сумму в ┬ 150,-
- желания судьи разбираться в течение длительного времени в этом деле
3. Ты явно не читал мои первые две ссылки. Там не так много текста.
Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten ein Schreiben der Rechtsanwälte Schutt, Waetke bekommen.
Dieses Schreiben beinhaltete eine einstweilige Verfügung in der stand, das ich um Juni 2006 ein Programm der Firma IT Service Holz runter geladen haben soll.
Bei sofortiger Zahlung von 350,- und Unterschrift unter der einstweilige Verfügung sei das ganze erledigt.
Nach einiger Recherche im Internet habe ich diese Zahlung dann getätigt.
Ich dachte damit sei das ganze Erledigt.
Jedoch bekam ich gestern erneut einen Brief von Schutt, Waetke, in dem ich aufgefordert werde eine Abschlusserklärung zu unterschreiben.
Diese bezieht sich auf einen Streitwert von 6000,- und soll mit 459,40 Euro kosten an die Anwaltskanzlei bezahlt werden!!!
Das sollen die Kosten für dieses Schreiben und für die Abschlusserklärung sein!
..
..Des Weiteren ist mir die Abschlusserlärung alles andere als Vertrauenswürdig. Ich werde die Abschlusserklärung einfach mal eintippen:
1. Herr XXXXX erkennt die Einstweilige Verfügung des Landgericht Hamburg als endgültige und zwischen den Parteien verbindliche Regelung an. Herr XXXXX verzichtet insbesondere auf die Techtsbehelfe gemäß
╖ 924 ZPO auf Einlegung eines Widerspruchs
╖ 926 ZPO auf das Recht, die Anordnung der Klagebehebung zu beantragen, sowie
╖ 927 ZPO auf das Recht, die Aufhebung der einstweiligen Verfügung wegen veränderter Umstände zu beantragen, sowie
- Herr XXXXX verzichtet darauf, den Verfügungsanspruch durch nagative Feststellungsklage oder Inzidentfeststellungsklage im Rahmen eines Schadenersatzprozesses anzugreifen und ferner
- Herr XXXXX verzischtet auf die Einrede der Verjährung
2. Herr XXXXX verpflichtet sich gegenüber Herr Thomas Holz zum Ersatz des Schadens, der Ihm durch die im Verfügungstenor bezeichnete Urheberrechtsverletzung entstanden ist und zukünftig entstehen wird.
3. Herr XXXXX verpflichtet sich zur Zahlung der Kosten und Gebühren der Rechtsanwaltskanzlei Schutt, Waetke Rechtsanwälte, Röntgenstr. 5, 76133 Karlsruhe für die in Anspruchnahme bezüglich dieser Aufforderung zur Abgabe der Abschlusserklärung in Höhe deiner 1,3 Geschäftsgebühr aus dem Streitwert der Hauptsache (EUR 6000,00) nebst Postpauschale und gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Unterschrift
Mir kommt das ganze etwas komisch vor, vor allem die Punkte 2. und 3., in den ich ja quasi meinen Finanziellen Selbstmord unterschreibe!

Поскольку не оговаривается сумма нанес╦нного ущерба, из тебя могут сделать дойную корову на всю твою оставшуюся жизнь. Батиста, распечатай мои два последних сообщения, адресованные тебе, и дуй к своему адвокату. Не тяни резину, пока проценты не закапали. Потом будет поздно.
Honda Accord 2.2 i-CTDi Tourer Executive, Honda Civic 2.2 i-CTDi Executive

Перейти на