Вход на сайт
Ищешь русск(ую)ого, будь сам(а) так(ой)им!
1031 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Optimist.ka 29.07.03 14:00
Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass ich mich voll intergriert habe, ich habe auch meine Schwierigkeiten und komme mit einigen Sachen der deutschen Mentalität nicht klar. Aber ich weiß, dass so lange ich mich dagegen wehre, umso schwerer wird es, sich von alten und schönen Erinnerungen zu lösen und neues Leben zu beginnen. ...Nein!! Natürlich soll man nicht vergessen, aber man soll vielleicht versuchen nicht mehr nachzutrauern. Damit macht man sich nur umsonst fertig.
In letzter Zeit merke ich, dass von "russischen" Leuten nichts mehr brauchbares geblieben ist. Sorry für den Ausdruck, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
In den Discos sind viele vom Benehmen her "Dorftrottels" und die guten sind schon besetzt.
Jemand, der 8 Jahre in Deutschland lebt, kann nichts mit einem, der gerade mal 1-3 Jahre hier lebt, anfangen.
Zu viele Unterschiede... Es spielen viele Aspekte eine Rolle.
Ich weiß nicht, ob ich es euch so vermitteln konnte, wie es von mir auch gemeint war...ich hoffe es nur.
Ich wünsche jedem von euch eure 2 Hälfte zu finden, egal woher sie-die 2. Hälfte
kommt.
Seit glücklich!

In letzter Zeit merke ich, dass von "russischen" Leuten nichts mehr brauchbares geblieben ist. Sorry für den Ausdruck, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
In den Discos sind viele vom Benehmen her "Dorftrottels" und die guten sind schon besetzt.
Jemand, der 8 Jahre in Deutschland lebt, kann nichts mit einem, der gerade mal 1-3 Jahre hier lebt, anfangen.
Zu viele Unterschiede... Es spielen viele Aspekte eine Rolle.
Ich weiß nicht, ob ich es euch so vermitteln konnte, wie es von mir auch gemeint war...ich hoffe es nur.
Ich wünsche jedem von euch eure 2 Hälfte zu finden, egal woher sie-die 2. Hälfte

Seit glücklich!

Die höchste Form der Hoffnung, ist die überwundene Verzweiflung