Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Формула любви

Ausl?nderin

13.06.03 13:10
Ausl?nderin

Laura25 прохожий
Laura25
Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir, hat ziemliche "Schei?e" am Bein h?ngen und da ich mittlerweile keinen Rat mehr wei?, w?rde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen. (egal ob auf russisch oder deutsch)Also nun die Geschichte:
Ein Deutscher heiratetet die Cousine meines Mannes, sie haben 2 gemeinsame kinder, ein Haus. Dann folgt die Scheidung, Schulden k?nnen nicht mehr bezahlt werden, das Haus wird versteigert. Die Frau lebt mit Kindern von der Sozialhilfe. Der Mann gibt eine Anzeige auf lernt eine Slowakin kennen, heiratet sie direkt nach der Scheidung und verschwindet mit ihr in die Slowakei. Sie bekommt einen Sohn von ihm, der hier in Deutschland geboren wird (geheiratet wurde auch in Deutschland).
Sie bezieht Erziehungsgeld (obwohl sie im Ausland lebt, ist aber in Dt. gemeldet) und Kindergeld. Die ersten 2 Jahren vergehen wie im Flug und alles scheint seinen normalen weg zu laufen. Bis das Erziehungsgeld nicht mehr gezahlt wird.
Die beiden beschlie?en zur?ck nach Deutschland zu kommen. Sie bricht in Slowakei ihr Medizinstudium ab, weil ihr Mann verspricht, dass Sie hier in Dt. das Studium beenden kann (obwohl sie nur noch ein Jahr h?tte studieren m?ssen). Er reist vor ihr ab, um sich angeblich um die Arbeitsstelle sowie neue Wohnung zu k?mmern. Es vergehen zwei Monate und er findet eine Neue Frau ebenfalls aus dem Osten.
Und ohne irgendein Wort seiner noch Ehefrau zu sagen verschwindet er aus Ihrem Leben.
Jetzt meine Frage:
1) hat Sie das Recht auf Sozialhilfe? (Ihr Mann bezieht ebenfalls SH sowie seine erste Frau)
2) wird Ihre Aufenthaltserlaubnis dadurch gef?hrdet wenn Sie sozialhilfe bezieht? (2,5 Jahre Ehe, Frist f?r die befristete Aufenthaltserlaubnis l?uft im M?rz ab)
3) Warum fallen ausgerechnet unsere Frauen auf solche Ar.... herein?
Seine ersten beiden Frauen tun mir so schrecklich leid, dass ich allein vom Gedanken daran Tr?nen in den Augen habe. Er hat beiden das Leben total kaputt gemacht.
Und das schlimmste ist, dass ihn absolut keiner stoppen kann. Es werden immer wieder Frauen auf seine Masche reinfallen und von ihm Kinder bekommen!!!!

Перейти на