Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Формула любви

Аффтарская ветка

31.01.07 13:51
Re: Аффтарская ветка

MIURA с приветом
MIURA
как тебе такое:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
"Thema: Männer, traut Euch!
von hans x

Datum: 15.01.2007 - 11:29
Also Männer - ich kann die Vasektomie nur empfehlen. Für die Frau bringt es freien und unbeschwerten Sex und mit ihrem schöneren Erleben wächst auch der eigene Genuß als Mann! Das ist unsere Erfahrung seit meiner vas. nach unserem 4. Kind vor nun 18 Jahren!!! Und ich mußte es noch selbst machen, da es in der alten DDR gar nicht ging und ich mich damit auch nicht zum Arzt traute. Es war zwar aufregend, es selbst zu machen, aber nach einigem nachlesen in der FachBücherei sah ich, daß es relativ einfach geht. Die Samenleiter sind die dicksten Leitungen und deshalb leicht zufinden. Hab die Haut eisgekühlt, taub gemacht, mit einer nadel den Leiter durch die Haut fixiert, kleinen Schnitt gemacht, ein Stück Samenleiter rausgezogen und weggeschnitten mit der Schere, mit einem Stich aus Mutters Nähkästchen zugenäht. Das wars! Sofort beim Onanieren festgestellt am rötlichen Samen, daß ich die richtige Leitung gekappt hatte. Nach einigen Tagen dann die andere Seite verschnitten. Keine Probleme, kein Arbeitsausfall. Ab dem zweiten sauberen Handspritzer wieder normal Sex mit meiner Frau ohne Verhütungsmittel! Allerdings war das noch während der Schwangerschaft, falls immer noch Samenzellen drin gewesen sein sollten. Ich mußte das ganze allerdings wiederholen, da ich nachgelesen hatte, daß es zur 'Rekanalisation' sprich wieder zusammenwachsen kommen kann, da ich die Leitungsenden mangels Faden nicht abbinden konnte. Habe deshalb sicherheitshalber nochmals in Einähe die Prozedur wiederholt, aber diesmal ca 4-5 cm Samenleiter rausgezogen und weggeschnitten direkt am Eiausgang und gehofft, daß die Enden nun nicht wieder zusammenfinden können.
Und das ist bis heute der Fall!
Und wenn man das als nervenstarker Laie bringt, um so unbesorgter könnt Ihr das vom Facharzt machen lassen!
Und trotzdem bzw. gerade deshalb fühle ich mich als vollwertiger Mann, um so mehr ich meiner Frau noch viel schöneren, weil unbeschwerten Sex bereiten kann!!
Traut Euch Männer, wenn Ihr Eure Gene schon weiter gegeben habt!!

Fight Gravity/F@ck Gravity

Перейти на