русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Liebesformel

Manner. . . . .

04.03.06 12:12
Manner. . . . .

ALINk@ постоялец
ALINk@
ob ich russisch lerne oder nicht, lasse ich mir ganz sicher nicht von einer frau vorschreiben. "beste frauen" gibt es generell nicht, genausowenig wie "beste männer", solche aussagen spiegeln dein alter (noch) wider. wer redet eigentlich von heiraten? ich jedenfalls nicht... und was heißt was spezielles haben? ich bin so wie ich bin und wem es nicht paßt, der oder die soll es halt sein lassen. was ihr aus russland oft nicht versteht, daß wir hier erheblich offener eingestellt sind: auch die frau kann entscheiden, was gemacht wird. meine letzte russische freundin sagte laufend allen ernstes: was wollen wir machen, bestimm du... (und das war leider keine ausnahme) mein gott, wo leben wir denn? es wird gemacht, was beiden gefällt. willst du mir mit deinem "zarten" alter allen ernstes sagen, wie ich zu verfahren habe? da muß ich mal ganz dezent vor mich hingrinsen... die deutschen, die gleich eine russische frau heiraten wollen, sind die, in die hier in der regel keine abbekommen. aber auf derartige diskussionen habe ich hier echt keine lust, in einem chat will ich etwas lustiges haben und keine kindlichen belehrungen, o.k.?!

Sprung zu