Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Формула любви

уступить место первой жене ?

12.12.05 10:25
Re: уступить место первой жене ?

elaf прохожий
" Mein Mann hängt noch an seiner Ex-Frau.
Ich lebe seit 2 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir sind seit einem Jahr verheiratet. Mein Mann spricht fast täglich von seiner Ex-Frau und besucht sie regelmäßig einmal die Woche - er sagt, es sei wegen der Kinder, und weil seine Frau so unselbständig sei? Wenn ich ihn bitte, nicht zu gehen, besucht er sie heimlich. Wird sich das jemals ändern?
Nach einer Trennung dauert es meist mehrere Jahre, bis die beiden Partner sich auch seelisch voneinander gelöst haben. Ihr Partner steht im Konflikt. Er fühlt sich einerseits für die Kinder und seine Exfrau verantwortlich, andererseits möchte er Ihnen nicht weh tun. Je mehr Sie Druck auf Ihren Partner ausüben, um so schwieriger wird es für ihn. Machen Sie Ihrem Partner bitte keine Vorwürfe. Zeigen Sie Verständnis, dass er seiner Ex-Frau noch behilflich ist, und suchen Sie gemeinsam nach Wegen, wie er ihre Selbständigkeit fördern kann. Sprechen Sie mit ihm darüber, dass Sie gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchten. Vielleicht können Sie gemeinsam mit Ihrem Mann und seinen Kindern etwas unternehmen." Dr. Doris Wolf. noch mehr unter:
http://www.partnerschaft-beziehung.de/Leserfragen-Partnerschaft.html

Перейти на