Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Формула любви

Mentalitäten-Problem??

01.11.05 23:28
Re: Mentalitäten-Problem??

johnatan777 посетитель
в ответ Quo Vadis 01.11.05 20:53, Последний раз изменено 02.11.05 02:11 (johnatan777)
В ответ на:
Willst du damit sagen, dass Russland unterentwieckelt ist und wir die echten Russen, was ich leider nicht von dir bechaupten kann, auch unterentwickelt und vielleicht noch dümmer als ihr Deutschen sind. Solche Sibirienmenschen !!

nu ne znaju, kto zdes' trolej kormit... Lies bitte genau, gemeint ist "die Gesellschaft". Will nicht die Tatsache in Frage stellen, dass Russen klasse menschen sind. Russische Gesellschaft insgesamt, Wirtschaft und Regierung insbesondere sind aber in einem tiefsten A..sch. Mehr Verachtung dem eigenen Volk gegenueber gibt es seitens Regierung nur in Afrika. Warst schon mal in einem russichen Konsulat im Ausland? Hast irgendwelche Erfahrungen mit den russischen Beamten oder Gerichten in Russland? Oder hattest Du Freunde, die in Grosny fuer nichts und wieder nichts ums Leben kamen? Warst schon in einem aussterbenden Dorf nur 100 km von Moskau entfernt? Oder hattest Du einen Vater, der im Krankenhaus nach der 10. Operation am Sterben war, weil der Arzt Medikamente, die Verwandte gekauft hatten, durch eine billigere Variante ersetzt hat? Oder hattest Du ein eigenes Business in Russland und wurdes mit Bratki konfrontiert, die eigentlich selbst unter Schutz von Menty waren? Oder hattest Du Dich mit den Lehrern unterhalten koennen, die ueber jetzige Generation der Schulkindern verzweifelt sind? Noe, die Russen sind Klasse Menschen, die versuchen bloss irgendwie zu ueberleben. Wenn ich fragen darf, was machst Du in Deutschland, wenn Du ein begeisterter Russland-Fan bist?
Lass uns hier die evigen Fragen "kto vinovat i chto delat'" nicht diskutieren, ok?
В ответ на:
Wie ich mich noch Recht erinnern kann, gab's hier vor eine kurze Zeit ein Thema, was dir gewidmet war.
Du wurdest da beschuldigt, einigen russsichen Mädchen Kopf zu verdrehen und ihre Gefühle zu mißbrauchen.
Gefuehle missbrauchen?? Kopf verdreht?? Bist ein schlechter Anwalt.. Es gab eine kranke halbkluge Gestalt hier, die sich sehr beleidigt gefuehlt hat, nachdem ich SEHR HOEFFLICH geantwortet hatte, dass keine Interesse auf eine weitere Unterhaltung hatte (wohl gemerkt - es handelt sich ausschliesslich um eine VIRTUELLE Unterhaltung)
Mit meinem Stirn und dessen Inhalten ist alles in Ordnung.
vsem spokojnoj nochi!

Перейти на