русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Liebesformel

Nachricht gelöscht durch Popey24

11.06.05 18:01
Re: Liebeskummer - Wer kann mir helfen???

Shalun_Bonnskij старожил
Shalun_Bonnskij
in Antwort Popey24 11.06.05 14:09, Zuletzt geändert 11.06.05 20:13 (Shalun_Bonnskij)
В ответ на:
Ich möchte gern wissen, was sie über mich denkt. Ob sie mich mag oder ob sie mich hasst. Ich denke, wenn ich Antworten auf all die Fragen hätte, könnte ich das viel besser verarbeiten.

Ok Ok ich sag dir was sie von dir hält...
Sie denkt: "Diesen Trottel kann man ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Der ist so unbeschreiblich blöd, dass er gar nicht merkt das ich nur an seiner Kohle interessiert bin. Und Diese (gemeint sind die grünen Scheinchen) kann ich jetzt verdienen ohne mich von diesem Durchgeknallten vögeln zu lassen."
Ich gebe dir einen Rat. Verkaufe dein Haus, verkauf vor allem zuerst dein Auto (davon haben wir alle was)...und überhaupt veräussere alles was du besitzt. Gebe die Hälfte davon deiner Frau. Und mit der anderen Hälfte geh zu deiner Hure, zeig Ihr das Geld, lade Sie ein mit dir eine Weltreise zu machen. Oder nach Südamerika auszuwandern. Oder nach Australien, im Prinzip ist es nicht wichtig wohin. Wichtig ist alleine ihre Raktion.
Ich denke, wenn du weit über eine Mio zusammenkriegst hast du eventuell eine Chance bei ihr, wenigstens solange das Geld nicht alle ist.

Sprung zu