Login
Nachricht gelöscht durch Popey24
1540 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Popey24 10.06.05 11:58
Also folgender Sachverhalt:
Zu mir, wie man sieht bin ich ein Psychiater, kommt ein verheulter Mann.
Ohne Hose, die hat er bei "Ihr" gelassen. Ohne Schuhe, dei hat er während der Verfolgungsjagt der armen Prostituierten verloren.
Heult wie ein Schosshund! Ok auf die Couch mit ihm.....soll er mal alles erzählen...
Das Ergebnis sieht man weiter oben.
Gut, kommen wir zur Diagnose 1:
1. Der Typ hat ein Problem
2. Der Typ hat zwei Probleme
3......Nun ja ihr wisst schon.....
Therapie.....Da solche Typen nicht theraperbar sind, wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen.!
Den Führerschein benötigt er auch nicht mehr (was für ein Segen für die Mitbürger draussen)
Mit den Tabletten wird er so vollgepumpt dass die Schwa.....steuerung auch endlich versagt.
Diagnose 2
Es ist alles Schmarn und aufgeschrieben von einem Teanager (weiblichen Geschlechts natürlich)
Die Begründung:
............nein die dürft ihr selbst herausfinden

HAU: Der Onkel Freud hat gesprochen.!
Zu mir, wie man sieht bin ich ein Psychiater, kommt ein verheulter Mann.
Ohne Hose, die hat er bei "Ihr" gelassen. Ohne Schuhe, dei hat er während der Verfolgungsjagt der armen Prostituierten verloren.
Heult wie ein Schosshund! Ok auf die Couch mit ihm.....soll er mal alles erzählen...
Das Ergebnis sieht man weiter oben.

Gut, kommen wir zur Diagnose 1:
1. Der Typ hat ein Problem
2. Der Typ hat zwei Probleme
3......Nun ja ihr wisst schon.....
Therapie.....Da solche Typen nicht theraperbar sind, wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen.!
Den Führerschein benötigt er auch nicht mehr (was für ein Segen für die Mitbürger draussen)
Mit den Tabletten wird er so vollgepumpt dass die Schwa.....steuerung auch endlich versagt.
Diagnose 2
Es ist alles Schmarn und aufgeschrieben von einem Teanager (weiblichen Geschlechts natürlich)
Die Begründung:
............nein die dürft ihr selbst herausfinden

HAU: Der Onkel Freud hat gesprochen.!