Вход на сайт
Betrüger im Internet
583 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ mr.pink 18.05.05 08:24
Aha jetzt verstehe ich wieso die Frauen wissen alles und möchten nichts verööfentlichen nur weil sie keine lust habe schlampig und zickig behauptet zu sein ,),, Eigentlich wollte ich nur die Frauen helfen die etwas ernstes möchten... Ich war keine Opfer sowie diese Männer auch.. Wenn jemand vergessen hat möchte ich nur errinern dass die Männer die etwas ernstes wollten und nicht jeder Frau schreiben und nicht mit jeder treffen .. wurden in Ruhe gelassen...
Na ja wegen geiz und geld... Ich habe nicht gesagt, dass die Männer für mich bezahlt haben.. eigentlich hab ich selbst bezahlt.. ich habe damit kein Problem... Aber es wäre höfflich gewesen wenn ich gefragt würde was ich möchte und ob ich getrennt oder zusammen zahlen möchte .. Finden sie nicht???
Und seien sie bitte nicht so agressiv. es war nur reine Forschung ... oder die Männer möchten nicht erwischt zu werden ;)
Alena
Na ja wegen geiz und geld... Ich habe nicht gesagt, dass die Männer für mich bezahlt haben.. eigentlich hab ich selbst bezahlt.. ich habe damit kein Problem... Aber es wäre höfflich gewesen wenn ich gefragt würde was ich möchte und ob ich getrennt oder zusammen zahlen möchte .. Finden sie nicht???
Und seien sie bitte nicht so agressiv. es war nur reine Forschung ... oder die Männer möchten nicht erwischt zu werden ;)
Alena