Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Формула любви

Убийца

13.05.05 09:12
Re: Убийца

MIURA с приветом
MIURA
< gesetzgeber hat da überhaupt nicht zu melden:) es ist auch unrecht falsch zu parken und die Steuern zu hinterziehen In manchen Ländern hat man sich das recht genommen über Leben oder Tod beriets geborener zu entscheiden.
Witzig ist auch die tatsache, deutsche Bundesverfassungsgericht, hat als einziges gericht eines "westlichen landes" , anfang neunziger, "ein eigenes Lebensrecht der Ungeborenen" statuiert... aber mir einschränkungen: Fristenregelung, beratungspflicht.. bla-bla. Damit hat es das grundrecht auf Leben im gleichen Atemzug relativiert ein Lebensrecht, zweiter klasse. suuuper:))) genauso du auch, nicht wahr? Medizinische notwendigkeit: leben der mutter ist wichtiger als das leben des embryo:))) warum? gleiches recht für alle:))) die anderen Gerichtshöfe in Frankreich, belgien, kanada, usa, österreich haben aber anders entschieden: "Recht aud Leben erstrecke sich nicht auf Embryo." .... Und es gibt noch ein Grundrecht und zwar fast überall: entscheidungsfreiheit.
Recht auf leben hat alles was lebt, menschen, tiere, pflanzen, pilze, bakterien... aber hier machen sich nur die wenigsten Gedanken. na ja... der mensch ist natürlich was besseres. >
Я прекрасно понимаю твою точку зрения, но мне она чужда.

< ...ich nehm euch mit ein stück, in meinem windschatten >
Fight Gravity/F@ck Gravity

Перейти на