Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Формула любви

Сообщение удалено. Удалил antonio77

03.02.05 18:00
Re: Если вам изменил любимый человек?!

Конопусик завсегдатай
в ответ danwitz 02.02.05 10:49, Последний раз изменено 03.02.05 18:25 (Конопусик)
Was die Naturgesetze anbetrifft, unterscheidet sich der Mensch von dem Tier durch die Macht des Denkens, d.h. sowohl der Mann als auch die Frau, sind im Stande das Vorhaben im Vorfeld zu bedenken und entsprechende Schlüsse zu ziehen.
In meinen Augen, ist es kein Argument, das Fremdgehen ein Akt der Befruchtung ist (je mehr Frauen umso besser, Hauptsache Begattung) und somit einem Mann verziehen werden kann. Was mich interessieren würde, welche qualitative Veränderungen der Psyche der Frau denn gemeint ist, geht es hierbei um das Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn????
Meiner Ansicht nach, ging es bei diesem Thema nicht um die Bereitschaft einen Seitensprung zu wagen, sondern um tatsächlich vorgefallene Situation und einen Hilferuf danach, wie hat entsprechender Personenkreis, der diese Erfahrung hinter sich hat, darauf reagiert.
Was die Tiefe der Seele einer Frau anbetrifft √ es gibt nach wie vor Ausnahmen, die Regeln bestätigen.

Перейти на