русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Schengenabkommen und Europäische Union

Приглашение в Германию

20.07.12 19:47
Re: Приглашение в Германию

VNB посетитель
VNB
Добрый день, землячка, отправляю Вам образец приглашения в произвольной форме на немецком языке, которое Ваша мама может прислать Вам. Оно уже адаптировано для Украины. Вся премудрость в том, что мама обязуется принять Вас в своей квартире, и ВСЁ. Остальное, - страховку, проезд, питание и т.п. лежит на Ваших плечах. Страховку купите на Старопортофранковской, рядом с Визовым центром, - там есть аккредитованная турфирма, торгующая страховками. Если будут вопросы дополнительно, - обращайтесь, сам вот собираюсь к дочери в начале октября. Удачи, землячка.
Образец простого приглашения без финансовых обязательств
Das Ersuchen des Gastgebers
nach:
Das Ersuchen des Gastgebers nach Abs. 1j, Abs. 2 a, b Artikel 4 und Abs. 1c Artikel 5 des Abkommens zwischen der EG und der Ukraine über Erleichterungen der Erteilung von Visa für Bürger der EG und für Staatsangehörige der Ukraine vom 18.06.2007 (Inkrafttreten am 01.01.2008).
Ich, der Unterzeichnete, Hans Mustermann, geb. 10.06.1968, russische (ukrainische usw.) Staatsangehoerigkeit, wohnhaft Praunheimer Landstr. 109, 90488 Musterstadt., Reisepass von RF 51 Nr. 6666666, Niederlassungserlaubnis D 77777777, Tel.:+49-69-8888888 БЕСПЛАТНО +49-69-8888888 lade meine Tochter Daria Mustermann (meinen Bekannten Wasilij Obraszow), geb. 09.12.1995 in Urüpinsk (Russische Foederation), russische (ukrainische usw.) Staatsangehoerigkeit, weibliches (maennliches) Geschlecht, Reisepass von RF 51 Nr. 5555555, wohnhaft ul. 50 let SSSR 159, kw. 156, 99100 Uruepinsk ein, im Zeitraum zwischen Oktober und November 2012 in der Schulferienzeit zum Zweck der Unterstuetzung der Familienverbindungen (Freundschaftsverbindungen), der Erholung und der Besichtigung von Sehenswuerdigkeiten unserer Region mich zu besuchen.
Ich verpflichte mich fuer meine Tochter Daria Mustermann (meinen Bekannten Wasilij Obraszow) meine 2 — Zimmer –Wohnung (Wohnflaeche 62,65m2), in der ich zu zweit (allein, zu dritt) wohne, zur Verfuegung zu stellen und ihr (ihm) alle moegliche Hilfe (abgesehen von finanziellen) zukommen zu lassen.
Ich versichere, dass meine Tochter (mein Bekannter) gegen kein deutsches Gesetz verstossen wird und rechtzeitig aus Deutschland nach Hause ausreisen wird.
Kopien meines Ausweises (Peisepasses), Mietvertrages und Erklaerung sind beigefuegt.
Musterstadt., 13.05.2012 Hans Mustermann ________________ (Unterschrift)
Адрес консульства:
Visastelle der Deutschen Botschaft, wul. Slatoustiwska 37/39, 01901 Kiew
DIES IRAE

Sprung zu