Вход на сайт
Приглашение "от руки" сына в гости
808 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ aschnurrbart 15.06.11 11:45, Последний раз изменено 15.06.11 20:33 (Centavra)
можно так написать приглашение маме
объединить, скажем так два в одном и приглашение и ходатайство
(einladung и Zustimmung)
просто видел тут на форуме кто приглашение пишет, кто так ходотайство, а я хочу объединить, в одно, можно ли так?!
спс
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Name
Address
Botschaft
der Bundesrepublik Deutschland
Leninski Prospekt 95 a
119313 Moskau
Einladung und Bitte auf Zustimmung des Visums für meine Mutter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lade ich, _____________, geboren am______________, Passnummer_______________, meine Mutter, _________________, zu mir zu Besuch ein.
Ich bitte meiner Mutter, ___________________________________, geboren am ______________, Passnummer. ________, Wohnsitz: ________________________________________________________Russland
die Gästenvisums für den Zeitraum vom _____________ bis zum ____________ zu gewähren mit der Absicht mich in Deutschland zu besuchen.
Meine Mutter übernimmt die Finanzierung.
Mit freundlichen Grüßen
Anmeldebestдtigung
Geburtsurkunde
объединить, скажем так два в одном и приглашение и ходатайство
(einladung и Zustimmung)
просто видел тут на форуме кто приглашение пишет, кто так ходотайство, а я хочу объединить, в одно, можно ли так?!
спс
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Name
Address
Botschaft
der Bundesrepublik Deutschland
Leninski Prospekt 95 a
119313 Moskau
Einladung und Bitte auf Zustimmung des Visums für meine Mutter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lade ich, _____________, geboren am______________, Passnummer_______________, meine Mutter, _________________, zu mir zu Besuch ein.
Ich bitte meiner Mutter, ___________________________________, geboren am ______________, Passnummer. ________, Wohnsitz: ________________________________________________________Russland
die Gästenvisums für den Zeitraum vom _____________ bis zum ____________ zu gewähren mit der Absicht mich in Deutschland zu besuchen.
Meine Mutter übernimmt die Finanzierung.
Mit freundlichen Grüßen
Anmeldebestдtigung
Geburtsurkunde