Deutsch

Апелляция-как правильно сделать?

25.06.10 22:02
Re: Апелляция-как правильно сделать?

lays1986 гость
lays1986
в ответ lays1986 25.06.10 15:25
Мы написали вот так, как думаете правильно или нет?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits zwei Mal ein Visum nach Deutschland beantragt, jedes Mal bekam ich eine Absage aus Gründen, dass mein Besuchswunsch von meiner Cousine, (die seit Ihrem vierten Lebensjahr in Deutschland lebt) und zum Erlernen der deutschen Sprache und Kultur unglaubhaft seien. Meine Gründe sind rein beruflich ich möchte mich weiterbilden weil dies meine Karriere enorm fördern würde. Ich habe nicht die Absicht in Deutschland zu bleiben. Meine Familie und auch ich selbst verfügen über ausreichende finanzielle Mittel (wie ich bei den Visumanträgen durch Bankauszüge bestätigt habe) um nach unseren Maßstäben sehr gut leben zu können. D. h. meine Familie, Freunde die ich habe würde ich auf keinem Fall zurücklassen wollen und meine Eltern würden mich auch nie lassen. Meine Möglichkeiten hier einen besserbezahlten Job zu finden sind einfach realistischer, ich sehe nur in meiner jetzigen Firma und Position keine Zukunft und möchte deshalb nach Moskau und St. Petersburg ziehen. Da dort Firmen ansässig sind, die mit Europa und vor allem Deutschland kooperieren. Nach einigen Versuchen mich dort zu bewerben, wurden mir die Kenntnisse der deutschen Sprache als Grundvoraussetzung genannt. Ich denke sie wissen selbst, dass diese Ausbildung in unserem Land lange nicht so qualitativ ist wie in Deutschland, und eine Sprache lernt man immer besser dort wo sie gesprochen wird. Nach meinen Erkundigungen würde ein solcher Sprachkurs in meiner Stadt doppelte Zeit dauern und mich auch noch mehr Geld kosten. Ich versichere Ihnen, dass nach meinem Sprachkurs werde ich in meine Heimat zurückkehren und bitte Sie deshalb meine Unterlagen noch Mal anzuschauen und Ihre Entscheidung zu überdenken. Das würde mir die Möglichkeit geben meine berufliche Zukunft erfolgreicher gestalten zu können. Danke.
Mit freundlichen Grüssen

Перейти на