Вход на сайт
Как сделать приглашение?
260 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Dr.No 18.08.09 11:06
ваш адрес
PER FAX ХХ.ХХ.2009
Generalkonsulat der
Bundesrepublik Deutschland
St. Petersburg
Visastelle
uliza Furschtatskaja 39
191123 St. Petersburg
Betreff: Persönliche Einladung als Anlage zum Visumantrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie diese Einladung bei Ihrer Entscheidung über die Visumanträge von ... und ... zu berücksichtigen, und mir damit zu ermöglichen, meine Eltern als Gäste bei mir und meinem Ehemann in Deutschland begrüßen zu können.
см. комментарий
Ich verfüge über ausreichenden Wohnraum und übernehme die Lebenshaltungskosten für die von mir eingeladenen Personen.
Ich hoffe, dass Sie die beantragten Besuchervisa für den Zeitraum vom ХХ.ХХ.2009 bis zum ХХ.ХХ.2009 für ... und ... gewähren werden.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern unter dem o. g. Kontakt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
ваше имя
Kopie: PER FAX an .... (родителям, если возможно)
можно еще прибавить, что детям хочется повидать бабушку и дедушку. что нет возможности всей семьей полететь в Россию из-за работы или еще чего-нибудь.
PER FAX ХХ.ХХ.2009
Generalkonsulat der
Bundesrepublik Deutschland
St. Petersburg
Visastelle
uliza Furschtatskaja 39
191123 St. Petersburg
Betreff: Persönliche Einladung als Anlage zum Visumantrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie diese Einladung bei Ihrer Entscheidung über die Visumanträge von ... und ... zu berücksichtigen, und mir damit zu ermöglichen, meine Eltern als Gäste bei mir und meinem Ehemann in Deutschland begrüßen zu können.
см. комментарий
Ich verfüge über ausreichenden Wohnraum und übernehme die Lebenshaltungskosten für die von mir eingeladenen Personen.
Ich hoffe, dass Sie die beantragten Besuchervisa für den Zeitraum vom ХХ.ХХ.2009 bis zum ХХ.ХХ.2009 für ... und ... gewähren werden.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern unter dem o. g. Kontakt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
ваше имя
Kopie: PER FAX an .... (родителям, если возможно)
можно еще прибавить, что детям хочется повидать бабушку и дедушку. что нет возможности всей семьей полететь в Россию из-за работы или еще чего-нибудь.
Я считаю, что все должны быть счастливы уже потому, что я существую