Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Театр флирта

Что дальше?

29.07.03 15:07
Re: Что дальше?

Macho666 гость
Macho666
Ja genau nach den Zerfall der Soviet Union, alle Buerger haben die Staatsangehoerigkeit uebernommen wo in moment haben gelebt. Zu diesem Zeitpunkt ich war schon in Bayern.Mit eine einheimische deutsche Frau zusammen gelebt.
Und dann nach dem Geburt meine Sohn mit die selber Frau wir wollten uns heiraten. Und in der Standesamt mir haben gesagt das ich soll eine Bestaetigung vor meine Konsulat mitbriengen das sie als faehig zum Heirat finden. Ich was damals mit Frau und mit unserem kleinem Sohn in Ukrainische Botschaft.Aber dort die haben mir gesagt ich muss in Kiev selber beantragen. Dann meine Antwort war kurz und deutlich koennen Sie mir helfen dann zum Teufel mit diesen Land ich will nicht als Buerger sein. Und ich habe die andere Bestaetigung bekommen das ich nicht in der besitz Ukrainische Staatsangehoerigkeit.Dann war zuvielle andere probleme und die Frau wollte nicht mir mehre helfen. und ich weiter habe alles alein gemacht.Zu erst ich bin Russland geboren war in Russische Botschaft habe das gleiche Bestaetigung. Fuer Auslaenderamt ich hab gesagt ich gehe noch in Franzuesiche und Belgische Botschaft die geben mir das gleiche .Aber die haben gesagt das schon genug fur einen Staatslosen Buerger zu sein.
Und ich habe eine Reise Dokument wo drauf ist ich bin Staatenloser person.

Перейти на