Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Театр флирта

Сначала замуж!

29.07.03 14:26
Re: Сначала замуж!

Macho666 гость
Macho666
Das kann alles so sein wie hast du gerade hier geschrieben.Ich weiss schon gibst solche gemischte Familien wo eine Teil ein deutsche und die andere eine russin sind. Ich habe gerade meine Umschulung beendet. Und bei uns in die Gruppe war eine Deutsche Mann er ist eine russin schon seit acht Jahren verheiratet und glueklich verheiratet.
Die, Kleopatra, ich kenne nicht sie persoenlich, aber wahrscheinlich sie hat keine andere Wall als wahrheit zu sagen. Und ich finde das von ihre Seite sehr schon.Aber sag mir wieviel mal schon von einem Augenblick leute zusammen gezogen und lieben und leben bis daher zusammen.
Du sagst sie sucht einen Penner das glaube ich nicht. Und so weiso wenn sogar ein Penner ist , Standesamt gibe kein Erlaubnis zum Eheschlissen,weil in zukunft die beide haben weder Geld weder Platz zum leben.
Also meine meinung sie hat korrekt und richtig gesagt was sie will, sie hat sich als Ware hingestellt zur beurteilung und unsere sachen oder wir kaufen das ab, oder lassen die finger davon.Wenn Du bist so erfahren in die Sache der Liebe dann sag ihr ein Rat und hilf ihr oder lass sie allein mit ihre problen zu Recht kommen.
Nur meine meinung sie eine tapfere Frau ist, weil sie so eine Schritt gewagte hat.
Von mir ihr viel Glueck in der Suche!!

Перейти на