Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Театр флирта

Сначала замуж!

29.07.03 13:44
Re: Сначала замуж!

Shalun_Bonnskij постоялец
Shalun_Bonnskij
в ответ Macho666 29.07.03 12:19
Но когда они встанут на равные ступени они та ей и на фиг ненужны со своими молотками да шурупами.
Это только мо╦ мнение.
Wobei allen Beteiligten ist bereits jetzt klar! Diese "Ehe" wird exact 3 Jahre halten. Oder Variante Nr. 2 bis ein Kind unterwegs ist!
Also ein deutscher Penner soll ihr die Möglichkeit zum Verbleib in Deutschland geben.
Was hat sie dagegen zu bieten?
Reichtum?, wohl kaum?
Schönheit?, es wird sich noch herausstellen (auf dem Foto sehen wir alle etwas anders aus)
Jugend?, mit 30 nicht mehr.
Sex?, wurde kategorisch abgelehnt.
Also zeige mir einen Idioten der unter 50 ist und auf so etwas hereinfällt. Aber auch Idioten über 50 suchen bei russischen Frauen in erster Linie Sex, Schönheit zum Vorzeigen (nach dem Motto "schaut mal was ich für ein Hecht bin") und Unterwürfigkeit, da diese unter den deutschen Frauen nicht mehr zu finden ist. Zumindest nicht so billig.
Also bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen:
-Wer etwas sucht, muß etwas zu bieten haben.
Einfach nur Frau, zu sein reicht da nicht aus.
Und eine platonische Liebe sucht wahrscheinlich keiner von uns.
Ich betrachte solche Mitteilungen als arrogant und Beleidigung der deutschen Intelligenz. Im übrigen wieviel Erfolg so etwas hat wissen wir aus Erfahrung oder aus den Statistiken.
Wenn man sich mit der Frage beschäftigt wieviele echte Deutsch/Russische Ehen es gibt.
PS: damit wollte ich auf keinen Fall sagen, daß es keine Liebe zwischen einem deutschen und einer russing oder umgekehrt geben kann. Gott sei dank, es gibt so etwas (hab selber sowas erlebt) Aber es fängt sicherlich nicht so an.

Перейти на