Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Театр флирта

Вот так знакомицца нужно, тагда все палучит.......!!!!

20.05.03 12:40
Re: Вот так знакомицца нужно, тагда все палучит.......!!!!

Opa_Mischugge завсегдатай
Du hast Recht, ich bin sehr klug, und ich habe es nicht nötig jemandem etwas zu beweisen.
Es ist nur so: Bevor du dir noch einmal anmaßt beurteilen zu können, besitzt jemand Humor oder nicht und ist jemand sprachlich gut oder schlecht, musst du erst einmal in der Lage sein ein Uhrteil von solcher Tragweite abzugeben, d.h. du musst erst beweisen, dass du fähig bist das zu verstehen worüber du dein Urteil abgibst. Pauschalurteile ohne eine Begründung und ohne einen Nachweis dessen, dass man überhaupt fähig ist dem Geschriebenen zu folgen, zeugen von einer ausgesprochenen Dummheit oder wenigstens von einem Charakterzug den viele unserer Zeitgenossen an sich haben, über etwas zu reden wovon sie nicht einen Funken Ahnung haben. Erlaube mir an dieser Stelle meine Überzeugung zum Ausdruck zu bringen, dass für dich sogar dieser kurze Absatz zu anstrengend ist und du bereits jetzt den eigentlichen Faden verloren hast, obwohl vom Humor, es gibt übrigens auch schwarzen Humor oder versteckten Humor, bei dem man erst einmal um drei Ecken denken muss, noch kein Wort gefallen ist.
Im Übrigen zähle ich mich zu Menschen die man im Allgemeinen PRIDUROK ILI WYSKOCHKA nennt, darüber hinaus bin ich arrogant und ein unausstehlicher Egoist.
Allen die diesen Blödsinn bis zu dieser Stelle gelesen haben zeuge ich Respekt und verbleibe.

Staryi hrych

Перейти на