Вход на сайт
Вот так знакомицца нужно, тагда все палучит.......!!!!
381 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Opa_Mischugge 19.05.03 12:26
а нас по другому в школе учили. Но я все равно не поняла и написала так
Marusya Igolkina New-York, den 28.04.03
Ha-ha Straße,1
10000 New-York
USA
Tel.123456789
Hotel "Holiday Club"
Holiday Straße, 2
20000 Holiday Stadt
Holiday Land
Betr. Meine verlorene Tasche
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 20.-27.04.03 war ich Gast in Ihrem Haus "Holiday Club". Der Service war ausgezeichnet. Aber leider habe ich an der Bar in der letzten Nacht meine Tasche liegen gelassen. In der Tasche befinden sich eine Geldtasche mit 30 000 EUR, ein Regenschirm von Marco Polo, eine Kalaschnikov Pistole, ein Flakon mit Prfüm von Nina Richi, ein Lippenstift und zwei Schlüssel: einer von meiner Villa und der andere von meinem Cadillak.
Könnten Sie mir bitte meine Tasche so bald wie möglich zuschicken, denn ich brauche sie dringend.
Vilen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
MARUSYA.
Think positive, stay negative
Marusya Igolkina New-York, den 28.04.03
Ha-ha Straße,1
10000 New-York
USA
Tel.123456789
Hotel "Holiday Club"
Holiday Straße, 2
20000 Holiday Stadt
Holiday Land
Betr. Meine verlorene Tasche
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 20.-27.04.03 war ich Gast in Ihrem Haus "Holiday Club". Der Service war ausgezeichnet. Aber leider habe ich an der Bar in der letzten Nacht meine Tasche liegen gelassen. In der Tasche befinden sich eine Geldtasche mit 30 000 EUR, ein Regenschirm von Marco Polo, eine Kalaschnikov Pistole, ein Flakon mit Prfüm von Nina Richi, ein Lippenstift und zwei Schlüssel: einer von meiner Villa und der andere von meinem Cadillak.
Könnten Sie mir bitte meine Tasche so bald wie möglich zuschicken, denn ich brauche sie dringend.
Vilen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
MARUSYA.
Think positive, stay negative