Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Театр флирта

Suche!!!

03.04.04 12:02
Suche!!!

Archengel посетитель
Archengel
Junger Mann aus guter Familie, erfolgreicher Rechtsanwalt mit hohem Einkommen und grossem Bankkonto :))) (Natuerlich, ich habe kein Konto, und ich bin kein Rechtsanwalt) :((( !, 180 cm, 30 Jahre, mit dunkel blonde Haar und blauen Augen, jugendlichem Aussehen und athletischer Figur. Er mag klassische Musik, franzoesischen Wein, gutes Essen, lange Gespraeche, kalte sonnige Wintertage und sympathische sie. Suche einen netten Typ mit schlanker Figur und langen Beinen, sie hat gute Berufsausbildung, ein intelligentes Koepfchen und kommt aus gutem Elternhaus. Sie mag auch interessanten Menschen, lange Reisen in Exotische Laender aber auch kleine Kinder! (Lieber im Kreis Duesseldorf, Duisburg, ..., NRW).
Was ich mag ich und was mag ich nicht (eine grosse Liste):
Das mag ich: 1. Zaertlichkeiten 2. Suesse Worte 3. Ueberraschungen 4. eine heisse Figur 5. schoene Augen 6. ein romantisches essen 7. flirten 8. K?ssen 9. Musik 10. Sch?ne Frauen 11. Verstandnis 12. treue 13. liebevoll 14. lustig 15. Ehrlichkeit.
Das mag ich nicht: 1. Lugen 2. Untreue 3. Unsauberkeit 4.Dumme Sprueche 5. Arroganz.

Перейти на