Резюме для программиста
оказал бы хоть нам что ты там полируешь
Единственное, в чём не уверен - по сути весь опыт это повышения в одной и той же фирме. Но вроде повышения обычно тоже как отдельные пункты в опыте работы обозначаются? Просто сильно повторяющимся это выглядит. А если проще сделать, то выглядеть будет, как опыта работы мало - 10 лет в одном месте.
Аншрайбен такой составил
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen wegen Ihres Stellenangebot als Softwareentwickler.
Ich habe Erfahrung in Softwareentwicklung für Desktopsysteme mit dem .NET Framework (WPF), und auch bisschen Erfahrung mit den Internetseiten (ASP.NET MVC) und Internetdienste (WCF). Jetzt probiere ich nicht nur Desktop, sondern auch Mobile-, Web- und
Gamedevelopment, aber durch C# - mit der Hilfe von Xamarin Forms, Blazor und Unity3D dementsprechend. Also, mein Profil ist sowieso C#.
Bei meiner vorherigen Arbeit beschäftigte ich mich mit Datensammlung und Datenbearbeitung von verschiedenen Verkehrsmitteln (meistens Autos und Diesellokomotiven). Wir machten es durch CANBus und LabVIEW Datenerfassungskarte (von National Instruments). Z.B. Drehzahl von der Kurbelwelle – wir benutzten dafür Hall-Sensor. Dann machten wir Diagnose des Motors. Mein Teil war – alle Mathematik für Bearbeitung von Daten, die ich von der Datenerfassungskarte bekam, zu programmieren und App zu entwickeln. Ich machte auch eine Internetseite (ASP.NET MVC + Bootstrap), die alle gesammelte Infos statistisch präsentieren konnte.
Ich habe auch bisschen Erfahrung mit der Bilderbearbeitung, die von Hyperspektralkamers erhalten wurden
- die Analyse von ENVI-Dateien (https://www.l3harrisgeospatial.com/docs/enviimagefiles.html) und Spektrum von Bilder erhalten.
Wenn Sie an mir Interesse haben, dann warte ich gerne auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Name Nachname