Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Программирование

О нелегкой доле новичка!))

11.01.13 20:11
Re: О нелегкой доле новичка!))

here_and_now коренной житель
here_and_now
В ответ на:
weil mein derzeitiges Arbeitsverhältnis bald enden wird, ist jetzt an der Zeit, mich um einen neuen Arbeitsplatz zu bewerben. Ich würde mich freuen, meine Kenntnisse und mein Engagement in einer interessanten Tätigkeit im IT-Bereich einbringen zu können.

здесь они читают, что ты им написала не потому, что тебе понравилось то, что они предлагают, а поскольку заканчивается то, чем ты занималась.
сразу идет в корзинку.
должно быть что-то типа:
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung zum XXXXX gelesen und möchte mich hiermit für diese Stelle bewerben. Die von Ihnen angebotene Position stellt für mich eine berufliche Herausforderung in einem Umfeld dar, wo ich meine bisherigen Qualifikationen und Erfahrungen erfolgreich einbringen könnte.
вот это:
В ответ на:
Während meiner Arbeitstätigkeit habe ich am meisten mit dem Kinect-Infrarot-Sensor beschäftigt, und ich habe ein fertiges Software-Produkt entwickelt, das vielfach einsetzbar ist (es hängt nicht von einem bestimmten Unternehmungs-Produkt ab, sondern hat eine weiche Struktur, und bekommt durch sein Design ein eigenartiges Aussehen). Es wurde auf C#(WPF) in MS VS2010 realisiert.
Bluetooth-Connection für Fernsteuerung des Gerätes mit Hilfe eines Android-Geräts habe ich auch ausprobiert. Der Signalübergang ist durch ein SPP-Protokoll erfolgt. Am liebsten würde ich gerne dieses Thema weiter erforschen und mich darin weiterentwickeln.

много технических деталей, которые в ковер леттер нафиг не нужны... они должны стоять в лебенслауфе
то, что я написал выше вполне это покрывает.
что надо написать, так это то, что ты, со времени окончания школы, не сидела без дела, училась и работала, типа:
Sofort nach dem Hochschulabschluss im Jahre ХХХХХ habe ich angefangen in der IT Branche zu arbeiten und habe bis zum heutigen Zeitpunkt große Erfahrung als Softwareentwickler gesammelt.
почему ищем:
Da mein letztes Projekt als softwareentwickler von blahblahblah sich in 2 wochen enden wird, suche ich ab sofort eine fergleichbare Position im Softwareentwicklung-Bereich in Großraum AAAAAAA(Reisebereitschaft +100(или сколько там, не знаю) ist aber auch vorhanden).
но можно и без райзеберейшафт...
ну а дальше сама- но нужно обязательно сказать, что о том, что ты умеешь- см. лебенслауф.. .

Перейти на