Login
Джамбул
946 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort MelisaD 29.06.05 22:41
jetzt hat glaube ich geklapt mit dem foto
ich war 8 let bei bundeswehr jetz mache ich schulische umschulung zum informatiker,Potom budu iskat arbeit po informatiki gibst im moment keine stellen wen ich nichts finde gehe ich warscheinlich irgend wo in Werk,obwol bei uns inder Region siet auch nicht so rosig aus,Moju schenu sovut Olga,die ist jetzt im mutterschutz mit ersten kind ona rabotala Laborantkoi.
U Lidi usche 2 detei der große wird im diesem jahr 9
Und wie siets bei dir aus?
Meine Mutter sizt zu hause auf arbeitslosen die firma ist Pleite gegangen und jetz mit 56 gans schwer arbeit zu finde die geht warscheinlich mit 60 in die frührente
fater arbeitet noch im selben betrieb schon seit 15 Jhren
Lida macht jetzt im september ausbildung zur Krankenschwester
bis bald
Sascha
ich war 8 let bei bundeswehr jetz mache ich schulische umschulung zum informatiker,Potom budu iskat arbeit po informatiki gibst im moment keine stellen wen ich nichts finde gehe ich warscheinlich irgend wo in Werk,obwol bei uns inder Region siet auch nicht so rosig aus,Moju schenu sovut Olga,die ist jetzt im mutterschutz mit ersten kind ona rabotala Laborantkoi.
U Lidi usche 2 detei der große wird im diesem jahr 9
Und wie siets bei dir aus?
Meine Mutter sizt zu hause auf arbeitslosen die firma ist Pleite gegangen und jetz mit 56 gans schwer arbeit zu finde die geht warscheinlich mit 60 in die frührente
fater arbeitet noch im selben betrieb schon seit 15 Jhren
Lida macht jetzt im september ausbildung zur Krankenschwester
bis bald
Sascha