русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Einreise und Aufenthalt

получил от ЕБХ приглашение на термин

31.08.23 10:21
Re: получил от ЕБХ приглашение на термин

Sochtscho постоялец
Sochtscho
in Antwort dimafogo 31.08.23 10:06

ну вот я перечитываю свою Klage

der Beklagte wird verpflichtet, den Antrag auf Einbürgerung zur Bearbeitung entgegenzunehmen.
Am 15.06.2023 wurde ein Einbürgerungsantrag per Einschreiben mit Zustellnachweis bei der Einbürgerungsbehörde eingereicht.
Am 20.06.2023 erhielt ich von der Einbürgerungsbehörde einen Brief mit meinem Antrag auf Einbürgerung zurück, so wie einen Brief

Aus dem Brief geht hervor, dass die Einbürgerungsbehörde aufgrund der großen Anzahl von Anträgen von Flüchtlingen, die im Jahr 2015 angekommen sind, keinen Termin mit mir vereinbaren kann. Allerdings habe ich keinen Termin angefragt, weil Dies ist bei dem Einbürgerungsantrag nicht erforderlich. Darüber hinaus sind weitere Flüchtlingsanträge, so wie Personalmangel kein ausreichender Grund, meinen Antrag abzulehnen.

и я вот не вижу в содержании жалобы ничего, что указывало бы на бездействие ЕБХ.

По мне, бездействие это когда есть с чем совершать какое-либо действие, но в данном случае, ЕБХ мне вернули документы (собственно это их единственное "действие" в отношения меня) соотвественно, у них нет с чем совершать действия, поэтому "бездействие" здесь нерелевантно.

Для меня очень странно, что суд трактует это как именно Жалоба на бездействие. Это скорее беспредел, отлынивание от работы, но никак не бездействие.

Sprung zu