Deutsch

NE+BK, продолжение

30.03.18 12:01
Re: NE+BK, продолжение
 
Germany work постоялец
в ответ dimafogo 27.03.18 20:47, Последний раз изменено 30.03.18 12:31 (Germany work)

Настрочил письмо с помощью гугл транслейт


Сойдет :)??

______________________

Bezirksregierung, 50606 Köln

Dezernat 21

Fachaufsichtsbeschwerde


Mein Name ist XXX. Ich bin seit April 2013 rechtmäßig bei der XXX AG in Deutschland beschäftigt. Ich erhielt die Blue Card 2013 (ich habe die Kopie beigelegt) mit Ablaufdatum 21.06.2017.

Ich habe bei der Cologne Ausländerbehörde im April 2017 eine Verlängerung meiner Blue Card beantragt. Ich habe kürzlich eine Antwort der Ausländerbehörde erhalten, dass es nicht erlaubt sei, sowohl Blue Card als auch Niederlassungserlaubnis zu besitzen (ich besitze beide) und dass meine Beantragung abgelehnt wurde.

Das Bundesverwaltungsgericht hat sich bereits mit dem Thema des gleichzeitigen Besitzes mehrerer Aufenthaltstitel beschäftigt. Das Bundesverwaltungsgericht hat in seinem Urteil 1 C 12.12 vom 19.03.2013 (http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.html?ent=190313U1C12.12.0) die Erteilung mehrerer Aufenthaltstitel an einen Ausländer erlaubt.

Ich sende Ihnen den Ausdruck der Gerichtsentscheidung sowie meinen Brief an Frau XXX und Frau XXX (Koln Ausländerbehörde), den ich zusammen mit meinem Erneuerungsantrag im letzten April eingereicht habe.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Blue Card behalten kann, da sie Ausländern mehr Flexibilität bei internationalen Arbeitseinsätzen bietet. Ich würde mich freuen, wenn Sie dazu beitragen könnten, die Probleme zu lösen, bevor mein Antrag von den Kölner Behörden abgelehnt werden.Dies wird verhindern, dass dieser Fall vor Gericht endet.

Sie können mich per Mail xxx oder unter dieser Adresse xxx erreichen

 

Перейти на