Deutsch

Получение BK если есть NE в Мюнхене + временной вопрос

05.07.17 11:21
Re: Получение BK если есть NE в Мюнхене + временной вопрос

usermuc прохожий
в ответ dimafogo 05.07.17 11:08

Я думаю, что ей может хватить вот этого емейла. Как Вы думаете, оно достаточно грамотно и убедительно выглядит?

"Das its klar, dass die Entscheidung, dass die Blaue Karte kann erteilt werden, wurde bereits getroffen weil mein Antrag auf Erteilung einer BlueCard bei Ihnen am 20. April 2017 eingegangen ist. Denn Sie mein Antrag shon haben, und die dreimonatige Bearbeitungsfrist nach 75 VwGO endet daher am 20 Juli 2017. Ein hohes Parteiaufkommen allein rechtfertigt jedenfalls nicht eine Verzögerung der Entscheidung in der Sache um drei Monate (vgl. VG Bayreuth, Urteil v. 26.01.2017 – B 3 K 16.30403).

Ich erbitte Sie daher innerhalb der gesetzlichen Frist in der Sache zu entscheiden. Sollte meine persönliche Vorstellung notwendig sein, so bitte ich um zeitnahe Einladung.

Andernfalls, wenn andere auf höchstens drei Monate warten, warum muss ich für sechs Monate warten, vom 20. April bis zum 19. Oktober 2017? Das wäre eine Diskriminierung.

Mit freundlichen Grüßen,

NN

P.S: Warum haben Sie den Satz "Die dreimonatige Bearbeitungsfrist nach 75 VwGO endet daher am 20.Juli 2017. Ein hohes Parteiaufkommen allein rechtfertigt jedenfalls nicht eine Verzögerung der Entscheidung in der Sache um drei Monate (vgl. VG Bayreuth, Urteil v. 26.01.2017 – B 3 K 16.30403)." aus meiner vorherigen E-Mail gelöscht?"

Ну а если нет, то напишу им заказное письмо :)

Перейти на