Login
это NE + Blau Karte или нет?
2985 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort s700 29.09.14 21:37
Обновление:
Отослал бумажное письмо (спасибо dimafogo) в ABH 1-го октября. Примерно 10-го октября они его получили и расписались. Ни ответа, ни привета. Отправил им 10-го-ноября e-mail с просьбой всё-таки ответить. От них 11-го ноября пришёл нижеследуюший ответ, по e-mail:
Это просто праздник какой-то.
Отослал бумажное письмо (спасибо dimafogo) в ABH 1-го октября. Примерно 10-го октября они его получили и расписались. Ни ответа, ни привета. Отправил им 10-го-ноября e-mail с просьбой всё-таки ответить. От них 11-го ноября пришёл нижеследуюший ответ, по e-mail:
В ответ на:
Sehr geehrter Herr XXXX,
Sie haben bereits die Niederlassungserlaubnis nach § 19a (6) S. 3 AufenthG.
Den Daueraufenthalt-EU gem. § 9a AufenthG können Sie tatsächlich auch noch beantragen und zusätzlich zur Niederlassungserlaubnis besitzen.
So, wie es das von Ihnen beigefügte Urteil aussagt.
Die blaue Karte gem. § 19a, welche befristet ist, können Sie allerdings nicht beantrage.
Dies würde Sie ja schlechter stellen.
Man kann nicht einen befristeten und gleichzeitigen einen unbefristeten Aufenthaltstitel besitzen.
Ich bitte Sie, die Anträge von sich und Ihrer zurück zu nehmen.
Sollten Sie die Anträge nicht zurücknehmen, muss ich die Anträge an die Ablehnungsgruppe geben.
Zur Rücknahme reicht ein formloses Schreiben.
Sehr geehrter Herr XXXX,
Sie haben bereits die Niederlassungserlaubnis nach § 19a (6) S. 3 AufenthG.
Den Daueraufenthalt-EU gem. § 9a AufenthG können Sie tatsächlich auch noch beantragen und zusätzlich zur Niederlassungserlaubnis besitzen.
So, wie es das von Ihnen beigefügte Urteil aussagt.
Die blaue Karte gem. § 19a, welche befristet ist, können Sie allerdings nicht beantrage.
Dies würde Sie ja schlechter stellen.
Man kann nicht einen befristeten und gleichzeitigen einen unbefristeten Aufenthaltstitel besitzen.
Ich bitte Sie, die Anträge von sich und Ihrer zurück zu nehmen.
Sollten Sie die Anträge nicht zurücknehmen, muss ich die Anträge an die Ablehnungsgruppe geben.
Zur Rücknahme reicht ein formloses Schreiben.
Это просто праздник какой-то.