Вход на сайт
давайте подготовим меня к походу в АБХ
2126 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ VariaK 24.10.13 10:20
В ответ на:
Den für die Niederlassungserlaubnis nach §19a, Absatz 6, Satz 3 AufenthG notwendigen Sprachnachweis habe ich bereits durch Teilnahme an Volkshochschulkursen erfolgreich absolviert.
Gemeinsam mit meinen Hochschulabschlüssen und dem Bruttoeinkommen, sowie meiner Aufenthaltserlaubnis nach § 18 Abs. 4 AufenthG sollte ich eigentlich alle Voraussetzungen hierfür erfüllen.
Den für die Niederlassungserlaubnis nach §19a, Absatz 6, Satz 3 AufenthG notwendigen Sprachnachweis habe ich bereits durch Teilnahme an Volkshochschulkursen erfolgreich absolviert.
Gemeinsam mit meinen Hochschulabschlüssen und dem Bruttoeinkommen, sowie meiner Aufenthaltserlaubnis nach § 18 Abs. 4 AufenthG sollte ich eigentlich alle Voraussetzungen hierfür erfüllen.
Значит, в своём следующем письме советую Вам отдельным предложением обратить внимание Вашего бератора, что речь идёт именно о NE §19a Abs. 6 Satz 3 AufenthG, а не NE §18b AufenthG.
Также рекомендую впредь вместо формулировок типа "sollte ich eigentlich alle Voraussetzungen hierfür erfüllen" использовать более уверенные и настойчивые "somit erfülle ich alle gesetzlichen Erteilungsvoraussetzungen"