Deutsch

Шпрахштудентин

18.07.10 15:53
Re: Шпрахштудентин
 
Iryna9 постоялец
Iryna9
У меня нет слов! Ох и агенство! Хотелосъ-бы узнатъ имя этого прекрасного заведения.
Я-бы сделала так:
1) написала офизы альный и-маил на адресс агенства и семьи вместе.
письмо может выглядеть так: форумчане, если хто видит ошибки-исправте.
Обьязательно укажите даты, фамилию и адресс семьи и имя агенства и т.д
Если все-таки получиться с них выбить деньги-хорошо, если нет, напишем в полицию и арбайтсагентур. Ето на них очень действует и у вас будут все доказательства , что Вы не сидели сложа руки. И помните, по Ау-пер статуту Вы защищены законом и Вам в дальнейших визах нихто из-за халатонсти семьи и Ау-Паир агенства отказать неможет!!!
Betreff: Nicht bezahlte Rechnung für Stationäre Aufenthalt für Au - Pair (Name, Vorname kak v pasporte)
Sehr geehrte Gastfamilie (Name Vorname)... sehr geehrte Au-Pair Agentur (Name),
von ..bis habe ich einen Aufenthalt bei Ihnen in der Familie verbracht. Ich wurde an Sie von der Au-Pair Agentur ...vermittelt.
Als ich bei der Agentur für Arbeit in Deutschland erfahren habe, ist es eine Pflicht von Gastfamilie ein Au-Pair Mädchen anzumelden und zu versichern. Alle Kosten, welche beim Krankenhausaufenthalt entstandene Kosten trägt die Gastfamilie.
Ich habe am (Datum) für meinen Krankenhausanftenhalt von (Datum) die Rechnung in Höhe von 700 erhalten. Ich habe diesen Fall auch bei Ihnen (Gastfamilie Name, Adresse, und Agentur name) mehrmals gemeldet. Ich bitte Sie höfflich diese Rechnung bis zum( Datum) überweisen und an mich eine Überweisungskopie zu schicken.
Wenn Sie den Betrag bis zum (datum) nicht überweisen, sehe ich mich gezwungen diesen Fall sofort an Polizei in Deutschland und Arbeitsamt zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
 

Перейти на