Вход на сайт
Дентист сеарч а гирлфиенд?Захнарзт сучт еине Фреундин
2444 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ delusion 23.11.11 10:54
Das hat mit Geld nichts zu tun, deutsche Frauen geben auch das Geld einfacher, das hat eher mit der Gesellschaft zu tun. Ich lebe seit langen Jahren in Deutschand, und kenne hier Deutsche und Osteuropäer. Die Deutschen sind ganz kompletziert in der Beziehung, und man muss sich 5 Mal überlegen, wenn man mit einer Deutschen reden will. Bei den Osteuropäern ist das ganz anders. Selbst Begriffe wie Familie, Gesellschaft und Freunde bedeuten für die Osteuropäer viel mehr als für die Westeuropäer. Das ist ja auch die Regel auf der Welt, dass die Mesnchen ärmerer Länder auf der Familie und Freundschaft mehr Wert legen als die Menschen reicherer Länder. Die Deutschen sind schon arroganter und kompletziert in ihren Beziehungen erstmals zueinander,
und noch schlimmer zu den Einwanderern. Ich kannte eine Deutsche, die mir gesagt hat: Ich wäre mehr traurig, wenn mein Pferd sterben würde, als wenn meine Mutter sterben würde! Das ist ja eine typpische weseuropäische Mentalität. Es gibt so viele Mütter und Omas hier, die viele Kinder haben, aber ihre Kinder erst sehen, wenn ihre Erbe verteilt wird.
Mir passt diese Mentailtät einfach nicht, und ich denke eine Beziehung muss gefühlvoll sein. Das findet man eher bei den Osteuropäern als bei den Westeuropäern. Oder?
Mir passt diese Mentailtät einfach nicht, und ich denke eine Beziehung muss gefühlvoll sein. Das findet man eher bei den Osteuropäern als bei den Westeuropäern. Oder?