Login
Попытка литературного перевода
1764 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Larisonka завсегдатай
in Antwort Mythos 09.06.06 22:25, Zuletzt geändert 10.06.06 10:50 (Larisonka)
Hallo, lieber Mythos!
Es tut mir Leid, dass du so schnell und total unverständlich für mich verwundert wurdest...
deine Antwort hat mich auch irgendwie verwundert--du machst mich verantwortlich dafür,dass ich nicht gemeint habe-----
------"das haar in der suppe"------
------"statt sich über unsere komplimente zu freuen will man uns lieber in den tiefsten keller wegsperren !"-------
hast du das wirklich aus meinem Antwort verstanden?!
ich dachte,dass wir hier bloß über die Literatut sprechen können,das war`s
und wenn du dich noch an eine Rose,die kleinem Prinz gehörte,erinnerst--dann verstehst du mich vielleicht besser---aber auch die anderen ,angeblich so misstrauischen Frauen...Die Rose freute sich auch nicht so "richtig" über die Komplimente,sie wollte ganz Anderes---weiß du das noch?
auf jeden Fall danke ich dir dafür,dass du dir Zeit genommen hast,mir zu antworten,danke auch füe die Möglichkeit meine Deutschkentnisse und Realitätssinn zu verbessern
Viele Grüsse von der Erde nach Olymp von Lara
Es tut mir Leid, dass du so schnell und total unverständlich für mich verwundert wurdest...
deine Antwort hat mich auch irgendwie verwundert--du machst mich verantwortlich dafür,dass ich nicht gemeint habe-----
------"das haar in der suppe"------
------"statt sich über unsere komplimente zu freuen will man uns lieber in den tiefsten keller wegsperren !"-------
hast du das wirklich aus meinem Antwort verstanden?!

ich dachte,dass wir hier bloß über die Literatut sprechen können,das war`s

auf jeden Fall danke ich dir dafür,dass du dir Zeit genommen hast,mir zu antworten,danke auch füe die Möglichkeit meine Deutschkentnisse und Realitätssinn zu verbessern
Viele Grüsse von der Erde nach Olymp von Lara