Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Читальня

Попытка литературного перевода

09.06.06 22:25
Re: Попытка литературного перевода

Mythos прохожий
Mythos
hallo Larisonka
danke und auch verwunderung!
danke für die netten zeilen an mich! -
und verwunderung !! warum?? das kann ich dir schreiben - da gibt es endlich mal einen mann der eben nett freundlich und sogar noch richtig romantisch ist - und alle suchen "das haar in der suppe" - will sagen suchen verzweifelt nach der "falle " weil sie einfach nicht glauben wollen das es männer wie mich tatsächlich noch gibt - nicht mehr viele das gebe ich gerne zu - wir sind wie die dinosaurier - wir sterben leider immer schneller aus - je netter wir werden desto mistrauischer begegnet man uns - statt sich über unsere komplimente zu freuen will man uns lieber in den tiefsten keller wegsperren ! -- da verstehe noch einer die frauen - ich geb's auf - dann verschwinde ich eben wieder in meinen Olymph und überlasse die frauen wieder sich selbst und den männer von heute und deren charme! -
was ich lese kann ich dir gerne sagen - meine lieblingsbücher sind: Jonathan Livingston Seagull (Die Möve Jonathan nach dem gleichnamigen Film mit der Musik von Neil Diamond) Der kleine Prinz von Antoine De Saint-Exupery und auf platz 1 der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien - ansonsten lese ich Theaterbücher (Textbücher) da ich mitglied bin in einem Amateur - Theater -
auch kann ich natürlich etwas hier schreiben - wenn ich dann von meinem Olyph zurück komme -
viele grüsse von einem irritierten
Mythos

Перейти на