Login
Попытка литературного перевода
1764 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort моргана 04.06.06 10:26
hallo und einen schönen Pfingstsonntag! -
zuerst möchte ich mich für die einladung bei ihnen liebe Mopraha bedanken -
ich bin dieser einladung sehr gern gefolgt und bin nun hier und möchte mich mit einem beitrag einbringen -
und ich möchte gleich mit einem "gesetz der rechtschreibung" brechen -
ich tue es mit einer zeile aus einem lied von Reinhard Mey - er singt in einem lied: "ihr wißt von mir vieles ! aber nicht wie ich es schreib' -
was ich damit sagen und hier ja auch gleich demonstrieren will ist das es nicht auf die richtige schreibweise ankommt sondern auf den inhalt!!! -
ich erwarte in einem zweispachigen Forum bei solch unterschiedlicher schreibweise kein fehlerfreies deutsch - selbst ich könnte es nicht schreiben und ich bin deutscher -
darauf kommt es auch gar nicht an - schreibt bitte "wie euch der schnabel gewachsen" ist -
ich freue mich über jeden text von euch egal wie viele fehler drin sind -
viele herzliche grüsse von einem
Mythos
zuerst möchte ich mich für die einladung bei ihnen liebe Mopraha bedanken -
ich bin dieser einladung sehr gern gefolgt und bin nun hier und möchte mich mit einem beitrag einbringen -
und ich möchte gleich mit einem "gesetz der rechtschreibung" brechen -
ich tue es mit einer zeile aus einem lied von Reinhard Mey - er singt in einem lied: "ihr wißt von mir vieles ! aber nicht wie ich es schreib' -
was ich damit sagen und hier ja auch gleich demonstrieren will ist das es nicht auf die richtige schreibweise ankommt sondern auf den inhalt!!! -
ich erwarte in einem zweispachigen Forum bei solch unterschiedlicher schreibweise kein fehlerfreies deutsch - selbst ich könnte es nicht schreiben und ich bin deutscher -
darauf kommt es auch gar nicht an - schreibt bitte "wie euch der schnabel gewachsen" ist -
ich freue mich über jeden text von euch egal wie viele fehler drin sind -
viele herzliche grüsse von einem
Mythos