русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Mode und Stil

Douglas Box и другие боксы

19.05.14 13:28
Re: Douglas Box и другие боксы

ROSI2014 прохожий
ROSI2014
in Antwort Муха Цокотухина 19.05.14 09:59, Zuletzt geändert 19.05.14 13:32 (ROSI2014)
вот еще.
каждый месяц-Rossmann Schön für mich-Box
Melde dich an und sichere dir deine Chance auf eine von 5000 limitierten Schön für mich Boxen. Zählst du zu den glücklicken Gewinnern, kannst du bald deine Box in deiner Wunschfiliale für nur 5 Euro kaufen. Dein Vorteil: Die Produkte in der Schön für mich-Box haben einen Gesamtwert von 20,- bis 40,- Euro.
каждый понедельник Rossmann Produkt getesten
Du kannst jede Woche von Montag – Mittwoch einmal pro Tag an einem Spiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es einen Coupon für das Produkt der entsprechenden Woche. Durch Einlösen des Coupons in einer Rossmann Verkaufsstelle erhältst du das angegebene Produkt einmal kostenfrei.
Die Coupons werden durch das Zufallsprinzip an alle Teilnehmer ausgeschüttet. Sofern du gewinnst, erhältst du deinen Coupon in der Folgewoche per Post.
http://www.biobox.me/
Beautesse Beauty Box
Black Box Men
Fairy-Box
Kosmetik Kosmo Wunderbox
Wohlfühlbox
Die Wohlfühlbox von medpex
Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!
limitierte Auflage
nur solange der Vorrat reicht
erscheint im 3-Monats-Rhythmus
kein Abo
Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis.

Sprung zu