Вход на сайт
Норковые ресницы
2280 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Фанера Милосская прохожий
в ответ P!NK 20.02.10 07:43
только воодушевилась прикупить, а почитала сейчас отзывы
многие пишут, что редкостная дрянь это серум.
es ist total kalt
es fühlt sich ekelhaft nass gelig an
es brennt
Es trocknet nicht
Wenn es trocknet, dann trocknet es hart aus
Die Wimpern brechen!!!!!
Richtig gelesen: Wenn man das Serum am Abend anwendet und ins Bett geht, dann brechen die Wimpern ab.
Ergebnis
Ich hasse meine jetzigen Wimpern. Es sind verkrüppelte, abgebrochene Wimpern.
Ich habe das Serum nach 2Wochen abgesetzt und versuche meine Wimpern wieder gesund zu pflegen (Alverde Augentrost). Ich könnte heulen, wenn ich die Bilder der letzten AMUs auf dem Blog betrachte. Vielleicht fällt es euch nicht auf, aber mir, weil ich es anders kenne.
Sie sind schwer zu tuschen, der Schwung ist schwächer.
Die Wimpern sind weder länger, noch mehr, noch voluminöser geworden.
Ich hasse dieses Produkt und werde es mit einem "netten" Brief an den Kundenservice von Loreal zurückschicken
Vielleicht wirkt es ja bei einer anderen Person, bei mir nicht.
Danke L'oreal. Anstatt die Preise durch tolle teure Models in die Höhe zu treiben investiert doch lieber in die Forschung.
Ich habe gerade einen Kommentar dazu bekommen, der so wichtig ist, dass er gleich in das Posting kommt. Danke Dir Lena!
ich hatte genau dasselbe resultat! trockene,brechende wimpern.
ich hab das produkt auch ist einem beschwerdebrief an loreal zurückgeschickt und hab noch eine dreiste antwort bekommen ich solle die passende mascara verwenden.
nichtmal !das produkt wurde zurückgeschick
in loreal werde ich in zukunft absolut garnichts mehr investieren. habe mich schon öfter über die leeren versprechungen geärgert. außerdem stecken die produkte voll mit chemie

es ist total kalt
es fühlt sich ekelhaft nass gelig an
es brennt
Es trocknet nicht
Wenn es trocknet, dann trocknet es hart aus
Die Wimpern brechen!!!!!
Richtig gelesen: Wenn man das Serum am Abend anwendet und ins Bett geht, dann brechen die Wimpern ab.
Ergebnis
Ich hasse meine jetzigen Wimpern. Es sind verkrüppelte, abgebrochene Wimpern.
Ich habe das Serum nach 2Wochen abgesetzt und versuche meine Wimpern wieder gesund zu pflegen (Alverde Augentrost). Ich könnte heulen, wenn ich die Bilder der letzten AMUs auf dem Blog betrachte. Vielleicht fällt es euch nicht auf, aber mir, weil ich es anders kenne.
Sie sind schwer zu tuschen, der Schwung ist schwächer.
Die Wimpern sind weder länger, noch mehr, noch voluminöser geworden.
Ich hasse dieses Produkt und werde es mit einem "netten" Brief an den Kundenservice von Loreal zurückschicken
Vielleicht wirkt es ja bei einer anderen Person, bei mir nicht.
Danke L'oreal. Anstatt die Preise durch tolle teure Models in die Höhe zu treiben investiert doch lieber in die Forschung.
Ich habe gerade einen Kommentar dazu bekommen, der so wichtig ist, dass er gleich in das Posting kommt. Danke Dir Lena!
ich hatte genau dasselbe resultat! trockene,brechende wimpern.
ich hab das produkt auch ist einem beschwerdebrief an loreal zurückgeschickt und hab noch eine dreiste antwort bekommen ich solle die passende mascara verwenden.
nichtmal !das produkt wurde zurückgeschick
in loreal werde ich in zukunft absolut garnichts mehr investieren. habe mich schon öfter über die leeren versprechungen geärgert. außerdem stecken die produkte voll mit chemie