Вход на сайт
Jobcenter не хочет оплатить Umschulung
5097 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Рилот 26.06.22 11:36
Вот что пишут люди о обучении на Диспо-тф, скорее всего это и есть причина, почему вам не хотят эту учёбу оплачивать
Schlecht am Arbeitgeber finde ich- Organisation eine Katastrophe, versprechen wurden nicht eingehalten. Ein ganzes Jahr nach Ende bekam ich eine Mail, dass ich doch bitte das Tablet zurück geben soll, dass ich jedoch nie erhalten habe. Nach mehrmaligem Hin und her musste ich rechtliche Schritte androhen, da mir nicht geglaubt wurde.
- Die versprochene pädagogische Förderung war nicht existent.
-Erhebliche Diskrepanz zwischen Übungsaufgaben und der Prüfung. Keine Prüfungseinsicht erhalten.
-Extrem hohe Durchfallquote von ca. 95-98% mit der Vermutung, Schüler absichtlich durchfallen zu lassen.
Dieses Unternehmen hat inzwischen einen schlechten Ruf in der Bahnerwelt und auch das Eisenbahn Bundesamt ist auf sie aufmerksam geworden. Falls jemand ein "Angebot" bekommen sollte, mein Tipp: Rennt!
Dispo Tf ist ein Unternehmen, das ausschließlich darauf aus ist, Gelder von Ämtern zu kassieren. Um nicht aufzufallen, lässt man hin und wieder einen Teilnehmer doch bestehen, der dann mit großer Wahrscheinlichkeit aber keine Übernahme, die versprochen wurde, bekommt. Viele andere Unternehmen werden ebenfalls keine Absolventen von Dispo Tf übernehmen, aufgrund des negativen Images.
You only live once, so live.