Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Право

Klage vor Gericht gegen Stadt Köln und Staat Deutschland wegen Mobbing und krass

28.05.19 18:30
Re: Klage vor Gericht gegen Stadt Köln und Staat Deutschland wegen Mobbing und krass
 
  deleted постоялец
в ответ deleted 28.05.19 18:01

Нп

Партия пишет


Sehr geehrte Familie XXX,

vielen Dank für Ihre Nachrichten, die Sie der CDU-/CSU-Bundestagsfraktion geschickt hatten. Die dortigen Kollegen haben diese an mich, Ihren zuständigen Bundestagsabgeordneten, weitergeleitet. Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Als Vater kann ich gut nachvollziehen, dass das Thema "Mobbing an Schulen" Sie sehr aufwühlt. Ihrer Zuschrift entnehme ich auch, dass Ihr Sohn Opfer von Mobbing in dem von Ihnen geschilderten Fall ist. Eine solche Entwicklung ist nicht hinnehmbar. Daher empfehle ich, dass Sie zunächst mit der Schulleitung der Clarenhofschule in Kontakt treten, falls noch nicht geschehen. Es ist sehr wichtig, dass die Direktion von den Vorfällen weiß und entsprechende Lösungsmöglichkeiten entwickeln kann. Gegebenenfalls sollten auch Schul- oder Jugendamt miteinbezogen werden. Sollten hier keine Konsequenzen gezogen werden, kann ich gerne selbst vermittelnd in Erscheinung treten und Kontakt zu den zuständigen CDU-Ratsmitgliedern in Köln suchen.

Als Jurist lassen Sie mich Ihnen aber raten, zunächst auf eine Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland zu verzichten. Da der Bund nicht für Bildungspolitik zuständig ist, würde diese Klage vermutlich abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Перейти на