Продавец перепродал машину другому и требует разницу 610 евро. Hilfe
Подскажите, письмо нормально было написано?
Думаю, они смысл поняли...
Einschreiben mit Rückschein
Anwaltskanzlei
von
Herrn Käufer
Widerspruch
Guten Tag.
Ich habe Ihr Brief 01.Juni 2016 bekommen.
Ich entgegne darauf dieses Brief.
07.Mai 2016, bevor ich in Auktion teilgenommen habe, habe Ich zu Verkäufer (“XYZ”, Handy XXX) telefoniert und gebeten “XYZ” mir nicht betrügen, ich “XYZ” gesagt habe, dass ich bin Spätaussiedler, ich bin Arbeitslose, ich komme aus Russland und ich habe wenige Geld, nur für dieses Auto, genau 1610 Euro, und ich brauche dieses Auto für Job finden.
Ich habe “XYZ” gefragt, hat “XYZ” alle Papiere und TÜV und ASU, dass Ich kann sofort aus Bruchertseifen nach meines Hauses in Bayern fahren, dass circa 450 Kilometerlang.
Herr “XYZ” hat mir gesagt, dass alle Papiere für Auto in Ordnung, das Auto hat gültig TÜV und ASU und ich kann sofort aus Bruchertseifen nach Bayern fahren.
Aber das war Lüge, und er wusste das.
Wann Auktion war aus, und Ich noch ein Mal gefragt; hat er TÜV und ASU, er hat mir gesagt, dass Auto hat keine TÜV und ASU.
Fahren ohne TÜV und ASU ist Geldstrafe!
Also, er hat mit verkauft das Auto, mit dieses fahren verboten.
In dieses Situation, ich habe gedacht, ich bin Opfer und ich bezahle nicht bevor Herr “XYZ” selbst TÜV und ASU gemacht und zu mir geschickt.
Also, in Mai ich hatte Geld dieses Auto zu kaufen, 1610 Euro, aber wail Herr “XYZ” aktuelles TÜV und ASU zu mir nicht geschickt haben, dann ich habe dieses Geld, 1610 Euro, ausgegeben auf Essen, Trinken, Fahrscheines für Bus und .Straßenbahnen.
Jetzt ich bin Arbeitslose, habe keine Geld, ich bekomme keine Leistungen und ich habe meine Konto geschlossen, dass ich habe keine Geld für Kontogebühr bezahlen.
Wann ich dieses Auto zu kaufen, dann ich bin Besitzer dieses Auto.
Ich verboten Herrn “XYZ” und Ihnen, YYY und andere Anwälte, dieses Auto verkaufen zu andere Kunden billigste als 3610 Euro, und wann Sie für dieses Auto Käufer zu finden, bitte, schicken zu mir Differenz genau 2000 Euro = 3610-1610 mir „MoneyGram“, “Unistrim”, „Western Union “oder andere Zahlung System.
Ich bitte Ihnen dieses Auto bewachten und TÜV und ASU für dieses Auto zu machen und zerbrochen Ersatzteil zu ersetzen, dass Herr “XYZ” mir geschrieben hat, dass er Bremse kaputt gemacht und ich weiß nicht welche richtige Zustand dieses Auto.
In dieses Woche ich aus diese Adresse abmelden, weil dieses Haus ist Asylantenwohnheim und ich habe keine Geld Miete zu bezahlen.
Wann ich meine Integrationskurse beenden werde, und meine erste Job in Deutschland gefunden werde, und meine erste Geld bekommen werde, und Herr “XYZ” TÜV und ASU für dieses Auto gemacht wird, dann ich sofort dieses Auto bezahlt werde und aus Bruchertseifen nach Bayern gefahren werde.
Mfg. Herrn Käufer