Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Право

аптека DocMorris - не отправляют заказ

30.07.12 09:42
Re: аптека DocMorris - не отправляют заказ
 
Berichter знакомое лицо
Berichter
Вот отзывы про эту аптеку.
NIE wieder. Liefert nicht, schickt das Geld nicht zurück, reagiert nicht auf Mails und zockt am Service-Telefon Gebühren ab.
Habe am 7.05. bestellt, keine Lieferung,für mich reine Schwindelfirma.
Bewertung vom 16.07.2012Katastrophaler Service
Da ein Medikament nicht lieferbar war, enthielt meine Lieferung nur ein Medikament des zweiten Rezepts.
Geliefert wurde nach 6 Tagen und das Rezept mit 3 weiteren Medikamenten war NICHT dabei!!! Nach mehreren
Telefonaten erfuhr, ich dass das Rezept separat zurückgeschickt wird! Das war in diesem Fall zu spät, da ich
am nächsten Tag in den Urlaub fuhr und dann am Freitag Abend um 18:00 Uhr noch mal zu meinem Hausarzt musste!!
Warum kann nicht in der Datenbank hinterlegt werden, ob eine Medikament lieferbar ist?? Zumindest ein Information
per Email wäre angebracht, dass man rechtzeitig weiß die Medikamente kommen nicht. Und dass das Rezept dann separat
nach weiteren etlichen Tagen geschickt wurde, ist unfassbar!! Da verzichte ich gerne auf den Bonus und bekomme dafür
lebensnotwendige Mittel auch sicher.
Bewertung vom 13.07.2012Nie wieder!!!!
Habe am 28.06.2012 bestellt und habe den geforderten Betrag online per Giropay überwiesen. Hat bisher auch immer geklappt. Am 02.07.2012 erhielt ich Bescheid, dass meine Bestellung wegen vereinzelt vorübergehenden Lieferschwierigkeiten storniert wurde und eine Rücküberweisung bereits getätigt wurde.
Am 09.07.2012 habe ich dann mal per E-Mail angefragt, wann denn mit dem Zahlungseingang zu rechnen sei. Keine Reaktion. Am 13.07.2012 habe ich dann versucht, bei DocMorris anzurufen. Eine automatische Stimme erzählte mir dann (nach vielen Eingaben am Telefon), dass leider alle Mitarbeiter im Gespräch seien. Ha, ha. Reine Abzocke! Habe dann noch mal eine E-Mail geschrieben und bin gespannt, ob ich je eine Antwort erhalten werde...
Fazit: Nie wieder werde ich bei DocMorris bestellen. Und falls ich mein Geld nicht wiedererhalte, behalte ich es mir vor, einen Anwalt einzuschalten. Es geht hier zwar nicht um viel Geld, aber mir geht es um das Prinzip. Und dafür werde ich kämpfen!
Bewertung vom 13.07.2012Doc Morris mausert sich zum Gesundheitsrisiko
Ich bin seit Jahren Kunde von DocMorris und war bis auf wenige Ausnahmen eigentlich zufrieden. Das was bei DocMorris seit Monaten unter dem Deckmantel "Systemumstellung" passiert, ist eigentlich ein Fall für die Aussichtsbehörden. Nach mehreren unbeantworteten Mails und Schreiben habe ich am 03.05.12 den Verantwortlichen Herrn Olaf Heinrich -persönlich- von der Geschäftsleitung deswegen angeschrieben (per Fax) , keinerlei Reaktion bis heute, also völliges Desinteresse.
Bin Transplantiert und benötige täglich meine Medikamente, um eine Abstossung des Organs zu verhindern. Das interessiert Doc Morris nicht die Bohne,und das nicht zum ersten Mal!! Die Bestellung ist erstmal unverantwortlich lange in Bearbeitung, wird angeblich pharmazeutisch geprüft und dann ohne Mitteilung storniert. Von der Dame heute am Telefon wurde ich einfach nur abgewimmelt, die Verantwortlichen sind telefonisch nicht zu erreichen, weil die müssen ja arbeiten ??! Und wenn da jeder Kunde käme..... Mir wurde zwar zugesagt, meine Bitte um Rückruf weiter zu leiten, wers glaubt, wetten, dass nichts passiert. Ach ja, ich solle mich doch schrifllich an die betreffenden Personen wenden (hahaha, ist ein Witz, siehe eingangs). Ich kann und will dieses Geschäftsgebahren, diese Unzuverlässig- und Verantwortungslosigkeit nicht mehr hinnehmen und zahle lieber mehr für einen guten Sevice. Das bin ich mir und meiner Familie schuldig!!! Es sollten sich alle DocMorris-Geschädigten zusammen tun und diese Misswirtschaft auch über die Medien publik machen!!
Bewertung vom 10.07.2012DocMorris-Fehlerhafte Lieferung
Bestellt habe ich per Rezept Metformin 1000mg N3 = 180 Stück (Bundleverpackung 6x je 30 Stück). Geliefert wurde 1x30 Stück mit Aufdruck "Teil einer Packung mit 180 = N3". Die Versandschachtel und Klebestreifen waren absolut unbeschädigt. Nach Unterschreiben einer Eidesstattlichen Erklärung erfolgte an zwei Folgetagen 1x eine Verpackung N2 = 120 Stück und 1x N1 = 30 Stück. Bei beiden Nachlieferungen war eine Rechnung über jeweils 5.-EUR abzgl. Bonus beigefügt. Ein weiteres Rezept lag hierbei nicht vor. Dieser Betrag wurde per Lastschrift abgebucht, obwohl ich die Rezeptbeühr bereits bei der Fehllieferung eingezogen wurde. Da DoMorris auf meine eMail mit Fristsetzung nicht geantwortet hat, habe ich heute eine Rückbuchung der nicht berechtigten Kosten bei meiner Bank veranlasst.
Habe den Vorgang unter "Meine Bestellungen" ab der Fehllieferung beobachtet und Kopien gezogen. Es war das reinste Chaos. Zunächst stand bei der Nachlieferung "Keine Kosten", dann "Teillieferung", dann jeweils Kosten 5.-EUR abzgl. Bonus und zu guter letzt eine Syntax-Message des Servers. Unter "Meine Daten" habe ich DocMorris die Einzugsermächtigung zur Lastschrift und bin gespannt, wie darauf reagiert wird. Meine gesetzliche Krankenkasse wurde von mir von diesem Vorgang informiert.
Resumee:
DocMorris hat mich als Kunden verloren.
Bewertung vom 10.07.2012unberechtigte Lastschrifteinzüge
Vermutlich aufgrund der Softwareumstellung im Frühjahr 2012 wird mir immer wieder monatlich ein Betrag von ca. 24 EUR belastet, obwohl ich dafür keine Leistung erhalten habe.
Sämtliche Mails an service@docmorris.de bzw. direkt an die Buchaltung blieben unbeantwortet. Bin nun mal gespannt, ob die Geschäftsleitung reagiert.
Bewertung vom 05.07.2012Einfach nur schlecht
Am 10.06.2012 habe ich ein Rezept zu DocMorris geschickt das auch am 11.06.2012 ankam. Seit Mitte Juni steht nun der Bestellstautus auf "Versand wird vorbereitet". Weder das Rezept kommt zurück, noch eine Lieferung erfolgt. Nach mehreren Anrufen, bei dennen die unterschiedlichsten Aussagen getroffen wurden, (wird noch heute oder morgen ausgeliefert / wir melden es der zuständigen Fachabteilung weiter usw.) bekam ich heute nach dem fünften Anruf die Mitteilung, dass ich das Rezept zurückerhalte und es bei einer örtlichen Apotheke einlösen könne. Das Rezept befinde sich wohl in der Versandabteilung. Genaueres erfuhr ich leider nicht. Man werde mich zurückrufen. Wann das sein wird, wurde mir nicht versprochen.
Fazit: Einfach nur schlecht
Bewertung vom 04.07.2012Katastrophal
Zuerst bestellte ich Infos mit Freiumschlägen. --> Keine Reaktion. Dann nach 5 Tagen bestellte ich Freiumschläge (für Rezepte) --> jetzt kommen 1. Infos mit Freiumschlägen und 2. Freiumschläge. 3 Wochen Später kommt ein Brief in dem steht, dass ich jetzt meine Freiumschläge bekomme - allerdings sind in dem Brief keine Freiumschläge.
Bestellung erfolgt per Post am 25.6.2012 mit 2 Rezepten und 3 weiteren Posten. Keine Reaktion. Nahfrage per Kontaktformular am 27.6.2012 abends -- Keine Reaktion. Nachfrage per Kontaktformular am 28.6.2012 abends - Eingangsbestätigung und sonst? Keine Reaktion. Telefonanruf am 30.6.vormittags (14 ct./Min) . Erster Versuch - Warteschleife. Zweiter Versuch - umständliches Menü, dann Kontakt, nach einiger Zeit Kärung 2. Kundennummer vergeben. Bestellung angeblich in Arbeit. Genaueres soll eine andere Abteilung wissen, die über Hotline und Auswahl 4 erreichbar ist. --> Also Kosten und KEIN Ergebnis. Neur Versuch bei Hotline- Auswahl 4 - Dort liegt meine Bestellung vor ist aber noch nicht vollständig. Wann Lieferung erfolgt kann keiner sagen.
HÖHEPUNKT: am 2.7.2012 kommen meine 2 Rezepte mit der Info zurück, dass sie im Moment nicht beliefert werden können und ich mich anderweitig bemühen soll. Toller Service.
NIE WIEDER DocMorris. Das ist Abzocke und Anit-Service pur.
 

Перейти на