Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Право

Ebay - обман продавца

21.06.12 12:56
Re: Ebay - обман продавца

miklop прохожий
в ответ 0.0.0.0 21.06.12 03:05, Последний раз изменено 21.06.12 13:10 (miklop)
В ответ на:
Текст (немецкий) не хотите тут запостить?

>>>
Hallo,
Sie haben mir keinen Samsung Galaxy S 5 verschicken, sondern Samsung Galaxy S 3.6, der eine kleinere Modell ist.
Ich hoffe, dass hier wir keine Probleme haben werden, und Sie überweisen mein Geld und ich verschicke den Artikel zu Ihnen zurück.
Grüße
<<<
Hallo,
ich kann ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Hab ihnen genau das geschickt, was ich lt. Foto und meiner Beschreibung versteigert habe.
Eine Rücknahme ist (steht auch in der Beschreibung) nicht möglich.
Gruss
>>>
Sagen Sie mir bitte:
Verstehen Sie, dass Sie Ihre Anzeige über dem Verkauf des Samsung Galaxy S 3.6 in der unrichtigen Kategorie Samsung Galaxy S 5 gestellt haben?
Bitte sehen Sie noch mal an, wie Ihrer Artikel sieht aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300715646851.
Beachten Sie die "Artikelmerkmale" und "Detaillierte Informationen zum Artikel". Es steht da "Samsung Galaxy S 5". Sie hatten Samsung Galaxy S 3.6. Es ist eine andere Modell und sie kostet viel billigere.
Diese Beschreibung wurde automatisch von der Ebay Systeme ausgestellt, weil Sie Ihren Artikel in der Falschen Kategorie registriert haben.
Und Sie haben nie in IHRER Beschreibung gezeigt, dass Sie Samsung Galaxy S 3.6 verkauft haben.
Deshalb ich war 100% sicher, dass ich Samsung Galaxy S 5 gekauft hat.
Ich wollte nicht Sie noch mich mit diesem Problem belästigen und ich hoffe für Ihre Verständnis.
Grüße

Перейти на