Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Право

Получил сегодня щтраф за скачку торрента...

27.01.11 12:30
Re: Получил сегодня щтраф за скачку торрента...

traum80 свой человек
в ответ Бабка-Ёжка 27.01.11 12:00, Последний раз изменено 27.01.11 12:41 (traum80)
In Antwort auf:
Die wichtigste Formulierung in einem „Widerspruch“ ist natürlich: „Hiermit widerspreche ich …“ .Einen Widerspruch kann man gegen die verschiedensten Schreiben und Bescheide einlegen. So kann man zum Beispiel auch einer „Forderung“ widersprechen. Hat man keinen Vertrag abgeschlossen und bekommt eine „Forderung“, weil man vielleicht im Internet nicht aufmerksam genug war, so kann man dieser Forderung einfach widersprechen, wenn man die „Muße“ dazu hat. Gerade wenn man sich sicher ist, dass man keinen „Vertrag“ freiwillig abgeschlossen hat, kann man aber ganz ruhig warten, bis man vom „Gericht“ hört
Um sicher zu gehen, dass man keine „falsche“ Anerkennung einer „Forderung“ unterschreibt, sollte man einen Widerspruch immer selbst formulieren und keine „Formulare“ ausfüllen die ggf. beigefügt werden. Grundsätzlich reicht beim Widerspruch ein einfacher „Zweizeiler“: „Hiermit widerspreche ich Ihrer Forderung/ihrem Bescheid vom (Datum), Kennzeichen (Kundennummer o.ä.).“

Ваш адрес
Адрес получателя, который стоит в письме
Datum (должна быть слева)
Widerspruch
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich Ihrer Forderung vom (Datum), (Aktenzeichen).
Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)

Перейти на