Вход на сайт
Не убийте, но опять мультиварка
3696 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ sonnen_blume 10.06.15 15:32
1: Wir sind doch nicht auf der Schule und das soll doch kein Referat sein. Zu dem hast du mich gefragt wieso ich nicht auf russisch schreibe habe dir geantwortet und bei einer Antwort muss ja auch gar nicht das Wort (schreiben) das ist doch logisch und jeder kann sich das doch denken.
2: Folgendes hast du mir als Private Nachricht gesendet:
(Mein Deutsch ist in Ordnung, glaub mir. Und du muss noch jede Menge lernen, damit dein Deutsch auch wie Deutsch sich anhört. Zumindest was Satzbau und Grammatik betrifft
So wird es richtig geschrieben: damit sich dein Deutsch auch wie deutsch anhört.
So viel zu deinem Satzbau und Grammatik! (grausam)
Früher oder später kannst du es bestimmt. Mach dir nichts daraus, ein deutscher könnte in 40 Jahre nicht so gut russisch wie du deutsch kannst.
Wünsche dir auch weiterhin Spaß im Forum. Aber bitte bleibe bei denn Themen die im Forum besprochen werden. Dann diskutiere ich mit dir gerne über das eine oder andere Thema hier im Forum.
2: Folgendes hast du mir als Private Nachricht gesendet:
(Mein Deutsch ist in Ordnung, glaub mir. Und du muss noch jede Menge lernen, damit dein Deutsch auch wie Deutsch sich anhört. Zumindest was Satzbau und Grammatik betrifft
So wird es richtig geschrieben: damit sich dein Deutsch auch wie deutsch anhört.
So viel zu deinem Satzbau und Grammatik! (grausam)
Früher oder später kannst du es bestimmt. Mach dir nichts daraus, ein deutscher könnte in 40 Jahre nicht so gut russisch wie du deutsch kannst.
Wünsche dir auch weiterhin Spaß im Forum. Aber bitte bleibe bei denn Themen die im Forum besprochen werden. Dann diskutiere ich mit dir gerne über das eine oder andere Thema hier im Forum.