Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Кулинария и кухня

Не убийте, но опять мультиварка

10.06.15 09:19
Re: Не убийте, но опять мультиварка

Muzhina33 завсегдатай
Muzhina33
Von einer Seite findest du die von dir aufgelistete Technik ok, von anderen Seite auf keinen Fall einen Multikocher? Wieso kannst du das erklären?
Also als ich vor 12 Jahren das erste mal vom Thermomix gehört habe damals von einer Bekannten dachte ich die spinnt total. Was..... für 1000 Euro so ein Teil kaufen für was.
Ich kannte mich damit nicht aus und dachte auch das man doch alle per Hand machen kann und das es absolut Sinnlos ist. Danach habe ich angefangen mich darüber zu informieren Internet von anderen Nutzern usw. und habe dann ein Jahr später mir dem Thermomix geholt. Voriges Jahr schon das neue Model. Mit keinem einzigen Tag habe ich denn Kauf bereut.
Vor 6 Jahren habe ich das erste mal vom Multikocher erfahren und mir auch gedacht ach was das alles kann ich genau so mit dem Thermomix machen und brauche ich nicht. Aber auch hier habe ich mich total getäuscht und wieder mit keinem Tag bereut
Nur weil man im Deutschland denn Trend der Zeit noch nicht erkannt hat heißt es nicht das es eine Teufels Maschine ist und das darin das pure Böse steckt.
Nur mal so am Rande: nach dem Jahren wo ich mir dem Thermomix gekauft habe steigen die Verkaufszahlen jedes Jahr bei Vorwerk um 30 Jahr für Jahr. Letztes Jahr wo das neue Model raus gekommen ist, war der Ansturm so hoch das die Menschen bis 4 Monate auf das Gerät gewartet haben. Mittlerweile sind 2-3 Nachahmer Firmen dazu gekommen und haben denn Thermomix kopiert.
Vor 6 Jahren als ich mir den ersten Multikocher gekauft habe, gab es nur ein paar Firmen die denn Multikocher gefertigt haben und kannte nur ein paar Leute die so etwas hatten. Jetzt nach 6 Jahren produzieren ja fast alle Firmen denn Multikocher und ich muss schon genau überlegen um zu sagen wer denn Multikocher nicht hat.
Die Verkaufszahlen und immer neue Modele, neue Firmen die sich damit beschäftigen Weltweit das alles spricht doch dafür das Menschen voll und ganz zufrieden damit sind. Wie kann man etwas schlecht reden wo von man keine Ahnung hat und die einzigste Ahnung die man hat ist paar Bildchen im Internet gesehen zu haben.
Millionen Menschen Welt weit sind damit zufrieden aber ihr 2-3 im Forum seit es nicht. Wer hat denn da wohl Recht? Einfach logisch drüber nachdenken und erstmal Probleme bei sich suchen und nicht über etwas schreiben was man nicht kennt.
Versuch dich mal neuem zu öffnen und sich damit mal richtig beschäftigen als nur ohne Erfahrungen im diesem Bereich nur negatives zu schreiben.
Oder lebst du nach dem deutschem Motto: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht oder wie?

Перейти на