Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Кулинария и кухня

Не убийте, но опять мультиварка

08.06.15 16:08
Re: Не убийте, но опять мультиварка

kajf ▒[]V[]░[]/[]░[]D▒
kajf
в ответ Muzhina33 08.06.15 15:17, Последний раз изменено 08.06.15 16:27 (kajf)
В ответ на:
Bin mir auch unsicher ob du damit rein technisch überhaupt umgehen kannst

еще раз медленно. ты меня не знаешь и рассуждать о моих технических навыках не в состоянии. так что оставь свои домыслы при себе.
В ответ на:
aber Hotbeer hat absolut Recht die Speisen wie z.b Plov werden in besten Kasan zu Hause auf dem Herd niemals so wie im Multikocher.

ну еще бы, куда казану до мультиварки... (иронию уловил надеюсь).
не смеши мои тапочки. 1) готовить плов в мультиварке крайне не удобно. 2) в мультиварке никогда не достигнешь такой температуры которая нужна.
готовка плова состоит из нескольких частей - пережарка на сильном огне, зирвак на медленном огне, закладка риса и выпаривание на сильном огне, упревание риса на очень медленном огне.
вот это пародия на плов в мультиварке, тут даже комментировать не стоит.
вот женщина делает плов по рецепту, но в чем прикол? никакой разницы в технологии нет, никакой экономии времени. в результате рисовая каша а не плов.
В ответ на:
Wo der Plov rein Geschmacklich am besten wird, ist klar auf dem offenen Feuer da gibt es nichts besseres.

я это знаю. :))
В ответ на:
Durch die automatische Abschaltung, durch die ideale Wärmeverteilung im Topf und durch 100% Garantie das nichts anbrennt hat der Reis im Plov immer die perfekte Konsistenz. Du kannst 10 mal gleich hinter einander Plov machen ohne Pausen dazwischen und wen du immer die gleichen Zutaten und die gleichen Menge verwendest wird der Plov 100% identisch und Perfekt werden.

в чем проблема выключить казан через 20 минут после закрытия риса? даже если он перестоит 5-10 минут ничего с ним не случится. ты вообще в курсе, что рис закрывают уже готовым и он стоит почти без огня.
В ответ на:
ch habe zu Hause vor 3 Jahren einen Holzoffen bauen lasen und denn ich mindestens 1-2 Monat benütze. Dort mache ich Plov, Backe Brot, Fladen, Pizza, Suppen usw. Das alles kostet sehr viel Zeit was ich mir gerne in kauf nehme aber wen ich zu Hause in der Küche koche für was soll ich mir die die Zeit vergeuden lassen und alles per Hand machen wen es doch der Multikocher für mich alles selber machen kann und Geschmacklich einwandfrei wird?

фотку твоей печи и приготовленного на ней плова можно в студию?
у меня тоже есть печка на улице никаких больших затрат времени с ней нет. а по вкусу ни в какое сравнение не идет с приготовленым в мультиварке. смотри видео сверху.
В ответ на:
Meistens sind das Männer wie du die es Frauen verbieten solche Geräte zu kaufen. Schatz ach was für was brauchst du eine Spamschiene du hast doch 10 gesunde Finger und wäscht per Hand sehr gut, Schatz du kannst so gut kochen für was brauchst du denn Multikocher.
Fazit wehrend der Herr wie du zu Hause Bier trinkt müssen die armen Frauen zu Hause selber Geschirr waschen obwohl das ganz einfach eine Maschine für sie erledigen könnte und täglich 2 Stunden länger in der Küche stehen nur weil ihr Mann es so haben will. Keine normale Hausfrau die wirklich jeden Tag selber kocht, wird nein zu einem Multikocher sagen.
Aber wen die Frau sich zu Wehr setzt dann kommt der Mann in die Küche und zeigt ihr wie man alles per Hand machen kann. Dabei vergisst der Mann aber das er es einmal im Monat macht und nur mal am Mittag oder Abend aber die arme Frau 3 mal pro Tag und denn ganzen Monat. Das ist typisch altmodisches russisches Dorf denken.

снова бред, и проекция своих косяков на других людей.
+ неумелая попытка сыграть на женскую публику.
vaya con dios

Перейти на